Lederjacke total Nass geworden und nun voller Falten!

4 Antworten

Die Jacke mit destiliertem Wasser durchfeuchten,auf einem Kleiderbügel langsam trocknen lassen,dabei immer wieder durchkneten und danach mit Lederfett einreiben. Sollte es eine Wildlederjacke sein,mit Spray behandeln.

Versuch sie mal auf der linken Seite zu Bügeln, ich würde aber zuerst ohne Dampf versuchen.

Aufhängen und mit einem guten Lederpflegemittel aus dem Fachhandel bearbeiten.

Lautsprecher iPhone 5s nass geworden was tun?

Mein Lautsprecher von Handy ist nass geworden wenn ich telefoniere ist es Mega leise auch wenn es auf voller Lautstärke ist. Wie bekomme ich es hin ohne viel Geld aus zugeben ?

...zur Frage

Was sind Falten?

Was sind eigentlich Falten?

...zur Frage

Lederjacke stinkt nach fisch

Ich war gestern aufem wasen und da hats geregnet und ich hatte meine neue kunstlederjacke an und die is halt nass geworden und gestern abend hat sie schon leicht nach fisch gemüffelt und heute morgen hab ich nochal gerochen udn sie rieccht jetz stark nach fisch!!! was kann ich tun?

...zur Frage

Nass gewesene Jacke mufft

N'Abend. Folgendes Problem: Ich habe seit nicht allzu langer Zeit eine Daunenjacke für den Winter. Leider ist sie einmal Nass geworden, was nicht direkt das Problem ist, sondern sie ist nicht vernünftig getrocknet. Nun mufft diese Jacke wie ein Hund aus dem Regen. Kennt da jemand eine Lösung für? Oder ist sie hin? :-/

...zur Frage

Hemd bügeln, ohne dass es ständig neue Falten gibt?

Hallo, ich versuche seit 15 Minuten ein Hemd zu bügeln, aber es entstehen immer neue Falten. Was mach ich falsch?

...zur Frage

Lederjacke riecht muffig, was tun?

Habe so eine billige Lederjacke von New Yorker gekauft. Über die Qualität will ich mich hier gar nicht beschweren, bei dem Preis kann man nichts erwarten, aber da ich auch schon ein paar Patches rauf genäht habe ist sie mir halt extrem wichtig geworden. Nun hat meine Mom diese Jacke jedoch gewaschen, und jetzt stinkt sie extrem muffig und der Geruch geht selbst nach Wochen nicht mehr raus. Hat irgendeiner eine Idee wie man die Lederjacke wieder so hinkriegt, dass sie wenigstens neutral riecht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?