Lederjacke total Nass geworden und nun voller Falten!

4 Antworten

Die Jacke mit destiliertem Wasser durchfeuchten,auf einem Kleiderbügel langsam trocknen lassen,dabei immer wieder durchkneten und danach mit Lederfett einreiben. Sollte es eine Wildlederjacke sein,mit Spray behandeln.

Versuch sie mal auf der linken Seite zu Bügeln, ich würde aber zuerst ohne Dampf versuchen.

Aufhängen und mit einem guten Lederpflegemittel aus dem Fachhandel bearbeiten.

Was ist los mit mir? Wer kann mir helfen?

Guten Tag, ich bin Montag krank geworden. Angefangen hat es in der Schule mit Kopfschmerzen, dazu war mir noch kalt. Als ich nach Schulschluss nach Hause gekommen bin, habe ich mich gleich ins Bett gelegt. Als ich mich dann eine Stunde später runter zum Mittagessen geschleppt habe, habe ich schon geglüht wie ein Ofen. Ich konnte kaum geradeaus schauen. Dienstag ging es mir schon etwas besser. Kopfschmerzen hatte ich nur noch wenn ich aufstand mit Schwindel. Zudem hatte ich auch Schnupfen und mir war immernoch eiskalt. Das Sehen wird zunehmend auch immer besser, aber die letzten 2 Tage musste ich 2 mal hinschauen. Gestern Abend war meine ganze linke Seite eingeschlafen. Heute ist es so, ich laufe in einem etwas schnellerem Tempo die Treppe runter. Unten angekommen bin ich total fertig. Ich habe das Gefühl meine Kondition ist am Ende und mein Herz schlägt wie verrückt und langsam frage ich mich, was mit mir los ist. Wenn ich krank bin, dann richtig, dann schlafe ich den ganzen Tag und die ganze Nacht, Fieber immer im Bereich von 40 bis 43. Das muss natürlich nichts heißen, aber das sieht mir nunmal überhaupt nicht ähnlich worüber ich mir schon ein wenig Sorgen mache.

Zu meiner Person: Ich bin 15, biologisch ein Mädchen, 158 cm groß und wiege 55kg. Außerdem bin ich sportlich. Mfg

...zur Frage

Lautsprecher iPhone 5s nass geworden was tun?

Mein Lautsprecher von Handy ist nass geworden wenn ich telefoniere ist es Mega leise auch wenn es auf voller Lautstärke ist. Wie bekomme ich es hin ohne viel Geld aus zugeben ?

...zur Frage

Lederjacke stinkt nach fisch

Ich war gestern aufem wasen und da hats geregnet und ich hatte meine neue kunstlederjacke an und die is halt nass geworden und gestern abend hat sie schon leicht nach fisch gemüffelt und heute morgen hab ich nochal gerochen udn sie rieccht jetz stark nach fisch!!! was kann ich tun?

...zur Frage

Nass gewesene Jacke mufft

N'Abend. Folgendes Problem: Ich habe seit nicht allzu langer Zeit eine Daunenjacke für den Winter. Leider ist sie einmal Nass geworden, was nicht direkt das Problem ist, sondern sie ist nicht vernünftig getrocknet. Nun mufft diese Jacke wie ein Hund aus dem Regen. Kennt da jemand eine Lösung für? Oder ist sie hin? :-/

...zur Frage

Lederjacke riecht muffig, was tun?

Habe so eine billige Lederjacke von New Yorker gekauft. Über die Qualität will ich mich hier gar nicht beschweren, bei dem Preis kann man nichts erwarten, aber da ich auch schon ein paar Patches rauf genäht habe ist sie mir halt extrem wichtig geworden. Nun hat meine Mom diese Jacke jedoch gewaschen, und jetzt stinkt sie extrem muffig und der Geruch geht selbst nach Wochen nicht mehr raus. Hat irgendeiner eine Idee wie man die Lederjacke wieder so hinkriegt, dass sie wenigstens neutral riecht?

...zur Frage

War dieses Date erfolgreich und was würdet ihr nun machen?

Ich (M 17 J.) habe vor einiger Zeit einem Mädchen auf Lovoo (Dating App) geschrieben. Danach haben wir 2-3 Wochen auf Snapchat geschrieben und letztens habe ich sie nach einem Date gefragt. Also haben wir uns letzten Samstag getroffen und sind etwas am Fluss spazieren gegangen und haben uns dann auf eine Bank gesetzt. Dort haben wir 2 h gesprochen und dann ist ein Gewitter gekommen. Also wollten wir zurück in die Stadt gehen doch unterwegs hat es heftig gewindet also habe ich meinen Arm um ihre Schulter gelegt, was sie auch sogleich erwiedert hat. Als es dann noch anfing zu regenen sind wir bei einer Firma unter das Vordach und haben gewartet. Dabei hat sie meine andere Hand zusätzlich genommen und gehalten. Danach sind wir wieder Arm in Arm zum Bahnhof gegangen und haben uns mit einer kurzen Umarmung verabschiedet. Sie hat mir dann kurz darauf geschrieben und mich gefragt, ob ich den Bus erwischt hätte. Jetzt meine Frage: Würdet ihr sagen, dass ich ihr Interesse geweckt habe, denn sie schreibt mir nicht sehr oft zurück. (Meistens 1 Mal/pro Tag, manchmal gar nicht) weshalb ich ein ungutes Gefühl bekommen habe. Sie hat jedoch schon schon immer nicht sehr oft geschrieben, jedoch etwas mehr. Und erachtet ihr es als schlimm, dass wir uns bei der Firma "nur" umarmt und die Hände gehalten haben und ich sie nicht geküsst habe? (Ich war mir nicht 100% sicher und wollte nichts kaputt machen und habe einfach den Moment genossen). Und nun meine letzte Frage: Wie soll ich weitermachen, sie einfach wieder treffen? Habe leider in der nächsten Zeit nicht so viel Zeit aber die könnte ich mir schon nehem :)

Vielen Dank für eure Antworten

omtii

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?