Lederjacke Name Reisverschluss

Lederjacke  - (Mode, Herren, Lederjacke)

3 Antworten

Diese asymmetrischen Schnittmuster sind seit letztem Jahr wieder häufiger zu finden. Sowohl bei Jacken wie auch bei Pullovern.

der sieht nicht anders aus, der sitzt nur woanders.... diese jacke ist eine motorradjacke anchempfunden, da sitzen die halt nun mal gerne schräg..

Stimmt ^^ am meisten findet mal solche Lederjacken unter Bikerjacken oder Lederbikerjacken :)

Wie Stark ist die Liebe bei "Lederjacken" oder "Jacken Liebhabern" ("Fetischisten)"?

Ich selber bin Leder und Lederjacken fetischist, ich finde es immer wieder sehr aufregend wenn ich andere Menschen vorallem wenns kälter ist, in aufälligen glänzenden Jacken sehe. Mir fällt unterwegs allerdings auch auf, das es immer noch viele gibt die ihre Jacke oder Lederjacke mit sich rummtragen oder sogar an haben während es doch sehr warm ist jetz im Sommer, liegt es an der starken Leidenschaft, Bindung und Liebe zu der Jacke oder an was kann es liegen???

...zur Frage

Lederjacke Reissverschluss

Hallo zusammen

Kann mir jemand einen Laden oder so im Raum Zürich empfehlen, der den Reissverschluss meiner Jacke reparieren kann?

Beim Reisverschluss ist mit der Halter abgebrochen, und nun lässt sich der Reissverschluss halt nur noch mühsam schliessen. Auch das Teil, welches man einfädelt ist ein bisschen ausgefranst.

Der Reissverschluss ist ein massiver Metal-Verschluss und die Zähne sind recht grob.

Wäre nett, wenn mir jemand einen Tip geben könnte

Danke

...zur Frage

Wo gibt es Jacken wie Julien Bam in "Santa ist der Boss" anhat?

Ich suche eine rote Lederjacke, wie Julien Bam in Santa ist der Boss anhat. Wo gibt es solche Jacken also von wem ist die ?

...zur Frage

Welliger Reisverschluss Was Tun?

An dieser Jacke ist mein Reissverschluss sehr verwellt wie kriege ich ihn wieder grade?

...zur Frage

Echtleder Jacke - Reisverschluss kaputt, Wie viel wird ein neuer kosten?

hi leute ,

habe mir vor 2 Jahren eine Echt Leder Jacke von Geox gekauft, der Preis betrug damals um die 280 €, naja sie ist so zu sagen meine lieblingsjacke . Jetzt wollte ich fragen ob jemand weis wie viel man bei so einer Lederjacke für einen Neuen Reisverschluss löhnen muss, der ist mir kaputt gegangen. Ich würde diese jacke schon gerne noch anziehen und 280€ Jacken schmeist man denke ich nicht so einfach weg ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?