Lederjacke nach fast 1 Jahr umtauschen?

7 Antworten

Konnte sie doch noch umtauschen! Und das komplett kostenlos, obwohl die alte reduziert war und die neue 50,00 € mehr gekostet hat. Und diese sitzt super!! :)

Die Garantie hilft dir nur im Falle eines Sachmangels an der Jacke. Und da ein solcher icht vorhanden ist, kannst du sie natürlich auch nicht mehr gegen eine kleinere umtauschen.

Umtausch ist immer Kulanz des Händlers und hat überhaupt nicht mit Gewährleistung und Garantie zu tun. Nein, der Händler wird die Jacke nicht tauschen.

Fielmann Brille umtauschen 3Jahres Garantie?

Ich habe mir vor einem Jahr eine Brille bei Fielmann gekauft und die Brillenfassung gefällt mir nun gar nicht mehr und Fielmann wirbt ja mit der Drei Jahres Garantie und das man Brillen umtauschen kann. Stimmt dies? Könnte ich meine Brillenfassung nun kostenlos umtauschen?

...zur Frage

Euro-Doller wechseln jetzt oder noch warten?

Hallo Zusammen,

ich fliege im Mai für drei Wochen in die USA und wollte ca. 500€ umtauschen. Hier meine Frage an alles Wirtschaftsexperten :-)

Soll ich jetzt Wechseln oder auf eine höheren Euro-Dollar Kurs hoffen?

Es ist für mich jetzt schon sehr ärgerlich, dass ich nicht Ende letzten Jahres bereits gewechselt habe. Habe jetzt halt die Befürchtung, dass der Euro bis Mai noch weiter sinkt.

Danke für eure Antworten

Gruß Andrej

...zur Frage

Beats garantie be Amazon?

Ich habe vor etwa einem Jahr Beats Solo in dunkle Blau gekauft,Beats hat eine zwei Jahres Garantie,kann ich die Kopfhörer über Amazon umtauschen oder reparieren lassen?

...zur Frage

Iphone in Toilette gefallen Garantie? Kann ich es noch umtauschen?

Hallo mir ist gestern mein IPhone 4S ins Klo gefallen! :( Es war höchstens 1-2 Sek im Wasser, habe es sofort rausgeholt und geschüttelt. Ich habe keinen Wasserschaden, also es funktioniert so weit alles wie vorher kein Wasser unter Bildschirm ( NICHTS ) alles Super. 1. Problem: Wenn ich mein iphone ausschalte Schaltet es sich von alleine nach 2 Sek wieder an ??! Und manchmal habe ich kein Ton ( Nur über Kopfhörer ) und wenn ich den Laut/leise. Regler Drücke erscheint auf dem Bildschirm nur der Lautsprecher nicht einmal diese kleinen weißen Vierecke. Das sind meine beiden Probleme - Automatisches anschalten - (manchmal) kein Ton ohne Kopfhörer Also ist es möglich das iphone wegen (Software) oder ( Hardware ) Fehler umtauschen zu lassen ? ;) Oder merken die das da Wasser in Kontakt war ?

Und ich habe noch nachgeguckt habe noch 6 Monate Garantie !!!

...zur Frage

Daniel Wellington Garantie bei Christ?

Also ich habe mir Ende Mai eine Daniel Wellington Uhr bei Christ gekauft so das Problem ist ja ich habe an der Seite des Uhrwerkes neulich so eine Verfärbung entdeckt woran liegt das und wenn ich jz zu Christ gehen würde und das sagen würde würde die mir das umtauschen weil die Uhr hat ja eigentlich Garantie und die Verfärbung kommt nicht davon das die uhr irgendwo dran gekommen ist weil ich meine Uhr eigentlich immer vorsichtig benutze

...zur Frage

Warum ist die Garantie nicht mehr gültig?

Hi Leute Ich habe mir vor kurzem (höchstens eine Woche) eine Softair gekauft die nicht funktioniert hat was ich aber erst später bemerkt habe (als ich zu Hause war).. dann hatte ich geguckt woran das liegt.. sprich: ich habe sie auseinander gebaut und dann aber auch wieder zusammengebaut. Jetzt wollte ich die Softair umtauschen aber der Verkäufer meinte, dass es nicht mehr geht. Meine Frage ist jetzt warum die Garantie nicht megr gültig ist und ob ich evtl. irgendetwas machen kann das ich eine funktionierende bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?