Lederjacke nach fast 1 Jahr umtauschen?

7 Antworten

Konnte sie doch noch umtauschen! Und das komplett kostenlos, obwohl die alte reduziert war und die neue 50,00 € mehr gekostet hat. Und diese sitzt super!! :)

Die Garantie hilft dir nur im Falle eines Sachmangels an der Jacke. Und da ein solcher icht vorhanden ist, kannst du sie natürlich auch nicht mehr gegen eine kleinere umtauschen.

Umtausch ist immer Kulanz des Händlers und hat überhaupt nicht mit Gewährleistung und Garantie zu tun. Nein, der Händler wird die Jacke nicht tauschen.

Iphone in Toilette gefallen Garantie? Kann ich es noch umtauschen?

Hallo mir ist gestern mein IPhone 4S ins Klo gefallen! :( Es war höchstens 1-2 Sek im Wasser, habe es sofort rausgeholt und geschüttelt. Ich habe keinen Wasserschaden, also es funktioniert so weit alles wie vorher kein Wasser unter Bildschirm ( NICHTS ) alles Super. 1. Problem: Wenn ich mein iphone ausschalte Schaltet es sich von alleine nach 2 Sek wieder an ??! Und manchmal habe ich kein Ton ( Nur über Kopfhörer ) und wenn ich den Laut/leise. Regler Drücke erscheint auf dem Bildschirm nur der Lautsprecher nicht einmal diese kleinen weißen Vierecke. Das sind meine beiden Probleme - Automatisches anschalten - (manchmal) kein Ton ohne Kopfhörer Also ist es möglich das iphone wegen (Software) oder ( Hardware ) Fehler umtauschen zu lassen ? ;) Oder merken die das da Wasser in Kontakt war ?

Und ich habe noch nachgeguckt habe noch 6 Monate Garantie !!!

...zur Frage

Warum ist die Garantie nicht mehr gültig?

Hi Leute Ich habe mir vor kurzem (höchstens eine Woche) eine Softair gekauft die nicht funktioniert hat was ich aber erst später bemerkt habe (als ich zu Hause war).. dann hatte ich geguckt woran das liegt.. sprich: ich habe sie auseinander gebaut und dann aber auch wieder zusammengebaut. Jetzt wollte ich die Softair umtauschen aber der Verkäufer meinte, dass es nicht mehr geht. Meine Frage ist jetzt warum die Garantie nicht megr gültig ist und ob ich evtl. irgendetwas machen kann das ich eine funktionierende bekomme?

...zur Frage

Passt der Motor einer 390 Duke von 2016 in die Duke von 2017?

Hallo. Ich muss mich ziemlich verzweifelt an euch wenden...  

Im Juni 2017 durfte ich bei meinem Händler meine 390 Duke abholen. Diese wurde im Mai 2017 erst gebaut.

Leider (ja ich weiß meine Schuld) habe ich die erste Inspektion viel zu krass verpennt... Sollte bei 500 km zur Inspektion und bin erst bei 4000 km hin ^^ Somit war die Garantie weg.

Anfang April diesen Jahres hatte ich einen Motorschaden. Materialfehler von KTM, da sich die Schraube am Kolben löste. Das bei 150 km auf der Autobahn. Nicht so nett... Den Motor hat es natürlich komplett zerlegt.

Nun habe ich natürlich keinen Anspruch auf einen neuen Motor da die Garantie weg ist. 

So redet sich der dreckige Kundenservice von KTM raus. Aber diesen Fehler hätte man ja auch bei der Inspektion NIEMALS feststellen können. (Kein Händler schraubt den Motor bei einer Inspektion ausseinander)

Der Fehler liegt ganz klar bei KTM. Schon bei der Herstellung der Maschine..

Nun lässt sich mein Händler auch noch hinfallen und behauptet immer ja er erreicht bei KTM niemand.. Das stimmt aber nicht..

Mein Händler meinte dass KTM manchmal zu wenig rahmen hat aber dafür zu viele Motoren und ich da evtl. einen abbekommen könnte. Weiß jemand ob das Stimmt?

Im Internet lese ich immer KTM baut nur Motoren wenn sie auch einen Rahmen bauen.

Da das alles verwirrend ist und ich nicht glaube dass ich jemals noch einen neuen Motor von KTM bekomme wollte ich euch fragen ob ihr wisst ob die Motoren der Vorgänger der 390 Duke von 2017 in meine Duke passen? 

Der unfreundliche Herr von KTM am Telefon meinte er kann mir das nicht beantworten, er erkundigt sich und meldet sich bei mir. Hab ihm dann auch noch meine Handynummer gegeben. Das war vor einem Monat!!! Letzte Woche rief ich bei KTM an und dann hies es zu mir sie haben keine Informationen dass ich schonmal bei denen angerufen hätte... So einen Saftladen hab ich noch nie erlebt... Das ist echt unter aller sau was KTM mit mir macht.. Noch nichtmal auf Kullanz irgendetwas machen... Aber dann am Telefon von mir fordern ich solle doch bitte etwas freundlicher bleiben... Aha aber KTM geht mit mir so um..  Unter aller SAU!  

Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?