Lederjacke kaufen unter 40€

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe im Herbstschlussverkauf bei Orsay mal einen Leder-Kurzmantel für 90 Euro bekommen und das war ein Schnäppchen. Zum Originalpreis wird es für 40 Euro jedenfalls nichts (außer Second Hand, was bei Leder gar nicht mal so schlecht ist, weil es dann schön abgewetzt aussieht)

Du schließt zwar das Internet als Quelle aus (vermutlich wegen deines Alter), aber dort gäbe es z.B. bei Zalando was in deiner Preislage http://www.zalando.de/damenbekleidung-jacken-lederjacken/?price_to=40 - falls deine Eltern für dich die Bestellung machen.

Allerdings nur Kunstleder. Wenn du echtes Leder und Neuware möchtest, mußt du viel tiefer in die Tasche greifen.

Second-hand. Mein geiler schwarzer Ledermantel (wie neu) war von 30,- auf 20,- runtergesetzt weil Nikolaustag war (6.Dezember)-auch noch. du siehst, es geht.

Wenn du Billige Sachen suchst dann in Primarkt ^^ aber nicht jeder hat einen in der Nähe

Versuchs in H&M hab (vor einiger Zeit) eine gesehen die fast 40€ gekostet hat

StupidGirl 05.09.2014, 15:04

.....aber in der Preisklasse kein Echtleder!

0

Im Second-Hand-Shop....wenn du ganz viel Glück hast.

SweetyHelly 05.09.2014, 14:25

Nein danke ^.^

0
StupidGirl 05.09.2014, 15:03
@SweetyHelly

Warum nicht? Ich kaufe liebend gern im Second Hand Laden (bis auf Unterwäsche und Socken)..........da findest du, wenn du die Augen aufmachst, preisgünstig richtig geile Klamotten.

0

Was möchtest Du wissen?