Lederjacke im Westernstil?

2 Antworten

Glatt oder Wildleder? Kurz oder Lang?

Relativ große Auswahl bei  World of Western: www.western.de

Oder bei EBay:-)

Ich persönlich finde Fransen auf der Brust affig und Fransen an den Ärmeln und dem Rücken ziemich geil...

Lederjacke - Preis? Könnt ihr helfen?

Kennt ihr Seiten bei denen man Lederjacken in dieser Art bestellen kann,die billiger sind ich habe bis jetzt nur 50€ aufwärts gefunden..muss auch kein echtes Leder sein..Lederjacke sollte so kurz sein wie auf dem Bild..wenn jemand sich mal eine gekauft hat und die auch nicht zu teuer war bitte Tipp geben =) 

Danke =) 

http://www.amazon.de/Astrapahl-trendige-Damen-Jacke-Lederjacke/dp/B004UQPBRC/ref

...zur Frage

Protekorenjacke, gefährlich?

Hallo Ich (w) möchte demnächst eine Enduro kaufen. Ich werde damit wahrscheinlich meistens in die Schule fahren. Das Problem ist, dass ich kaum Platz habe für meine Kleider, die ich nachher anziehe für die Schule. Für ein paar Schuhe hat es schon in meinem Rucksack platz, aber da ich meinen Laptop, die Schulbücher, mein Mittgessen, mein Turnzeug etc. würde es knapp für eine Jacke werden, weil ich sehr oft das Schulhaus wechsle und im Frühling/Herbst kann ich nicht ohne Jacke ins Schulhaus gehen, weil es meistens schon recht kalt sogar in dem Zimmern ist und mit einer Leder/Textiljacke will ich ja auch nicht immer rumlaufen.

Nun, meine Kollegen dagen immet, ich solle eine Protektorenjacke anziehen und darunter meine Jacke. Ich weiss, dass das Zeug in mein Fleisch einbrennen würde, wenn ich einen Struzt hätte.

Habt ihr eine Idee, was ich tun könnte? Ich kann leider auch keine Box an meiner Enduro befestigen.

...zur Frage

Wie heißt die Lederjacke?

Weiß jemand wie diese schwarze Jacke heißt? Internet habe ich durchsucht und nichts wirklich gefunden. Jemand eine Idee? Bild im Anhang.

...zur Frage

Lederjacke richtig reinigen, Gerüche entfernen?

Hi Leute, ich habe eine Lederjacke und sie fängt langsam an nach Schweiß zu riechen. Meine Mutter hat sie schon 2 mal gewaschen, doch es hat sich kaum was geändert. Weiß jemand wie ich sie richtig reinigen kann?

...zur Frage

Wo kann man Lederjacken Online kaufen?

Ich kaufe meine Kleidung immer in Geschäften aber auf der suche nach einer Lederjacke habe ich keine schöne Lederjacke gefunden. Ich wollte im Internet mal schauen was es so gibt aber da ich nie im Internet kleidung kaufe weiß ich nicht, welche Seiten gut sind. Die Jacke sollte aus echtleder sein und nicht mehr als 200€ kosten

...zur Frage

Darf man Lederjacken waschen?

Hi,darf man Lederjacken waschen in der Waschmaschine und,wenn ja wie viel Grad. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?