Lederjacke im Rückenteil gerissen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@ fashionlayde

Bei Kunstleder würde ich die Jacke zu einer Änderungsschneiderin geben, ob die noch was machen kann.

Lieben Dank

Mir ist gerade was eingefallen. Jetzt hat man doch alles mit Nieten, Pailetten.

Vielleicht hat die Schneiderin da eine Idee. Dann sieht deine Jacke wieder anders aus.

0

Bügeln würde ich Kunstleder auf keinen Fall - das schmilzt doch! Besorg dir Textilkleber und kleb ein farblich passendes Stück Stoff drunter - die Ränder schön aneinander legen!

Eher darunter bügeln würde ich vorschlagen . Vielleicht hat auch eine gute Schneiderin eine Idee !