Lederjacke bemalen, welche Farben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

punk is dead, dude!

rate aber zu lack-farbe! silber-edding ist auch cool :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
30.11.2015, 22:58

Thanks Mate

Endlich einer der mich versteht, nich so wie die anderen Knallköpfe die geantwortet haben. ;)

Was hältst du von Autolack z.B. von der Tanke ;)

0

Es gibt extra eddings für Klamotten in allen Farben, und wasserfest. wenn deine Lederjacke schwarz ist würd ich vielleicht weiß nehmen, das hebt sich am besten ab.. :)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
01.12.2015, 22:19

Klaro, danke

Wobei andere Farben wie rot, neongrün oder blau auch geil auf schwarz aussehen würden😍

0
Kommentar von Bipa01092013
01.12.2015, 22:51

Gerne
Viel Glück 😄

0

"Ich hab meine Phase und muss bissi rebellieren". Wer sowas fragen muss ist kein Punk...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
30.11.2015, 22:41

Hmm, nee als Phase würd ich es nich bezeichnen.

Ich hab meine Gründe warum ich anders bin als die anderen und deswegen Punk bin

0
Kommentar von tabstabs
30.11.2015, 22:42

Ein Punk macht aber was er will und benötigt definitiv nicht die Meinung anderer. Die Lebensweise der zecken sollte dir schon bekannt sein.

0

Was möchtest Du wissen?