lederhosenpflicht auf dem oktoberfest?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo hast Du den den Blödsinn her.Gehe seit 30 Jahren ohne hin!!!!

meinte ne freundin, na dann muss ich mir ja keine sorgen machen^^ und natürlich trink ich nen paar mass :)

0

Man muss natürlich nicht,aber meiner Meinung nach ist das doch unter anderem das was das oktoberfest ausmacht :)

Absolut nicht. Falls Du nicht aus Bayern kommst, mach nicht den Fehler und verkleide Dich.