Lederhosen o. ä. für Hochzeit

4 Antworten

Ist es eine kirchliche Hochzeit? Wenn ja, dann ist die Lederhose zu wenig elegant ehrlich gesagt. Da sollte auch das Dirndl lang sein.

Bei nur Standesamt oder freier Trauung ist das schon was anderes. Ich würd aber auf jeden Fall auch das Brautpaar fragen, denn es ist ja offenbar ihr Wunsch und das sollte meiner Meinung nach jeder Gast respektieren.

Vielleicht hilft Dir auch der Beitrag? http://www.kartenmacherei.de/magazin/inspirationen/trachtenhochzeit

Schau doch einmal hier hinein und wenn die Lederhose nicht allzu kurz gehalten ist, dann sieht es gar nicht schlecht aus, selbstverständlich gehört auch das passende Oberteil dazu. Ist doch mal etwas anderes:

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/deDE/-/EUR/OVViewFHSearch-Search?commit=true&fhsearchinitial=trachtenhose&ls=0&commit=true&fhsearch=trachtenhose&&fhsearch_requested=trachtenhose&sterm=trachtenhose&stype=N

da hab ich überall schon geguckt ist mir alles zu teuer.... wollte nicht mehr als 80-90 € ausgeben was auch so in der frage steht. trotzdem danke

0

Trachtenmode hat ihren Preis, frage doch im Bekannten- und Freundeskreis nach, ob Dir nicht jemand was leihen kann.

ich bin etwas gepackter und daher fällt die lösung ins wasser ;)

0
@vkstner

Es gibt doch Frackverleihe, vielleicht da mal anrufen, ob irgendwo Trachtenmode verliehen wird. Versuchen kann man dochmal. Viel Glück

0
@Karolus3

ne wenn dann soll mir die lederhose schon gehören haben jedes jahr oktoberfest und da könnte ich das auch anziehen.

0

Was möchtest Du wissen?