Lederhose was dazu?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hi, hast du keine selbsteinschätzung? viele können diese fragen nicht beanworten weil man dich nicht sieht und gut einschätzen kann, ist wirklich nicht böse gemeint:-)

trägst du echte Lederbekleidung?

ich gebe dir ein sehr einfachen u. guten Rad, trage doch einfach was dich ausmacht, und beides, wie deine Lederhose/ Lederjeans? u. Lederjacke kannst mit deim Lieblingsshirt oder T- shirt, mit einem coolen Motiv drauf Kombinieren, ansonsten, ich trage auch gern Komplett Lederbekl. sehe darin och nicht ein bischen blöde aus, weil ich mich so bekl wie ich bin, ich Liebe Leder einfach^^

bleibe die selber immer treu und lass dich nie verbiegen,;-)))

Mfg. Simon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lederhose, Trachtenhemd, Haferlschuhe &Trachtensocken. Ich gehe aber mal davon aus, dass du ein Mädchen bist, dann definitiv ein Dirndl!

edit: haha, jetzt seh ichs erst. Es ging gar nicht um Bayern/Oktoberfest :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?