Lederhose von Kanye West (Victoria's Secret Fashion Show) + Versace for H&M Jacke

...komplette Frage anzeigen Kanye West - (Mode, Rap, vs) Versace Jacke - (Mode, Rap, vs) Kanye West und Jay-Z - (Mode, Rap, vs)

4 Antworten

Hier werden Unwahrheiten erzählt.

Du kannst davon ausgehen, dass die von Balmain ist. Lederhosen trägt er fast immer von Balmain und Maison Martin Margiela. Beides Designer und extrem teuer (unter 1000 Euro bei Martin und unter 1600 bei Balmain geht meist nichts; Auch im Sale nicht, da diese bis zum Sale schon längst ausverkauft sind). Außerdem solltest du wissen, dass er fast ausschließlich Lederhosen im Jogginghosen-Stil trägt.

Hier eine, die Kanye auch selbst besitzt:

http://www.mientus.com/de/styles/men/kleidung-men/balmain-slim-fit-leather-sweat-pants.html

Die Hose habe ich selber, ist ein Traum.

Günstige Alternativen findest du bei der Firma "Urban Classics", ist allerdings Kunstleder. Echtes Leder mit guter Qualität gibt es von "Tigha". Guck dich einfach mal im Onlineshop von "Tigha" um, dort findest du sicherlich eine Lederhose nach deinem Geschmack. Für unter 250 Euro geht dort aber auch nichts.

Zu der Jacke:

Zara, Asos, Pull and Bear und Bershka bieten oft derartige Jacken an. Einfach immer mal in den Onlineshops schauen.

Ja die Jacke habe ich jetzt schon gekauft, also die originale, bei er Hose habe ich zu einer günstigeren Variante gegriffen :D  Kriegst aber verdienterweise die HA

0

Also Läden genau kann ich dir da nicht sagen da ich nicht nach männlicher Kleidung gucke;) Aber ich kann dir sagen was für eine Art das ist weil du dir so deine auch erleichtern könntest also die Jacke ist eine "Pilotenjacke" und ist bestimmt in großen Shopping Centers leicht zu finden (erst recht in Berlin) Und die Hose wird " joggpants" genannt und sie sind zurzeit total angesagt und findest du bestimmt auch bei H&M

Viel Glück bei deiner Suche ;)

Dankeschön für deine Antwort. Das hilft auf jeden Fall weiter. :)

0

Freut mich das ich helfen konnte ;)

0

Oft gibt es bei Asos ausgefallenere Sachen, wie beispielsweise die mit den Ärmeln. Die wird manchmal auch Bomberjacke genannt

Was möchtest Du wissen?