Lederhose oder Dirndl hübscher an Frau?

5 Antworten

Ich finde kurze lederhosen bei frauen auch sehr sexy stehen und wähle die kurze lederhose!

NAchdem ich längere Zeit in einem Trachtenladen gearbeitet habe kann ich Dir folgendes empfehlen...wenn Du sexy rumlaufen willst und willst, daß dich jeder anmacht kauf eine kurze Lederhose.... diese sieht aber wirklich nur gut aus wenn es eine Markenlederhose ist die richtig sitzt und richtig kurz ist..keine mittellange. falls du gut gekleidet und etwas unauffälliger herumlaufen willst nimm ein Dirndl. Kurze Lederhosen haben bei den Männern immer den Hinschaueffekt..und wenn sie denn besoffen sind den Hinlangeffekt. wenn Du mit deinem Freund ausgehen willst kauf ein Dirndl - die Männer mögen meist an eigenen Frauen keine Mini Lederhosen und finden die Dirndl schöner.....weil braver....

Auf jeden Fall die Hose. Ist sexier :o)

Ich suche eine ungefähr knielange Boardshort in schwarz ohne Logo und möglichst ohne Innennetz auf Amazon?

Eine Boardshort in schwarz, ganz Knapp überm Knie soll sie ca enden, und ohne Logo(!). Ultrapraktisch wäre diese auf Amazon. Habe gesucht, aber keine gefunden. Irgendwelche Geheimtipps?

Ein Innennetz sollte diese möglichst nicht haben, aber das lässt sich ja entfernen.

Und wäre cool, wenn die ne aktzeptable Qualität hat.

...zur Frage

Deathly hollows tattoo, Kosten

Hallo, ich will schon einige Zeit ein Tattoo. Ich habe mich für das Zeichen von Deathly Hollows entscheiden dass aufs innere Handgelenk soll, inklusive ein Zitat dass dann in etwa bis zum Ellbbeuge geht, mit kleiner Schrift. Vllt auch kürzer. Ich finde leider keine ungefähren Preise für ein Tattoo dieser Größe, und ich will das in etwa eiplanen bevor ich zum Tätowieder geh. Nur so circa. Untern auch ein Bild. Wenn niemand weiß, wieviel es mit Zitat kostet, reicht es auch wenns jemand weiß ohne dass Zitat, nur das Zeichen. P.S Keine Moralpredigten ich solle es doch lassen. Ich weiß was ich tue, und das ist auch nicht die Frage ;)

...zur Frage

Schmerzen in der Innenseite von meinem Knie nach Salto?

Hey vielleicht könnt ihr (14) mir helfen... Ich habe seid ca. vier Wochen schmerzen in deinem Innenseite von meinem Knie. Ich habe einen Salto gemacht und bin danach irgendwie verdreht aufgekommen... Ich habe zuerst gedacht es ist nur eine Prellung und es geht wieder weg aber es wird eher schlimmer als besser. Es tut beim Strecken und bei einer Drehung des Gelenkes weh... Es ist ein echt unangenehmer stechender Schmerz, der aber nicht immer da ist sondern nur zwischendurch. Wenn mein Knie gerade weh tut kann ich NICHTS machen... Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...? Jetzt schreiben vielleicht ein paar von euch: "Geh zum Arzt!" das tue ich auch aber erst nächste Woche aber vielleicht könnt ihr ja schon mal einen Tipp geben in welche Richtung es gehen könnte... LG chrisseleffzeh P.S.: Das ist nicht blau und höchstens eine 1mm dicke Schwellung (kaum sichtbar)

...zur Frage

Was sieht an einem Mädchen besser aus - Dirndl oder Lederhose?

Hay, was findet ihr ansprechender? Ein Dirndl oder eine kurze Lederhose?

...zur Frage

Wie findet ihr wenn ein Mädchen eine Lederhose trägt?

Wir haben nächstes Wochenende ein Grillen. Alle kommen in Lederhose oder Dirndl. Ich wollte mir eine Lederhose anziehen. Wie findet ihr es wenn ein Mädchen eine Lederhose trägt? Da die Feier bis spät in die Nacht gehen wird wollte ich fragen ob ich noch etwas unter der Lederhose tragen soll damit mir nicht kalt wird? Vielleicht eine Strumpfhose oder Leggings?

...zur Frage

Trachtengwand

Trachtengwand is Trachtenbekleidung..:D

Falls es jemand nicht wissen könnte..;)

So, jz zu meiner eigentlichen Frage...

Da ich mich von Andreas Gabalier inspirieren hab lassen, mir eine Lederhose zu kaufen, was ich bald machen werde; wollte ich euch vorher fragen, wo kauft ihr eure Trachtenmode, egal ob Dirndl oder Trachtenlederhose...? Vor allem etwas was günstiger ist...

Nehmt ihr euch dann eine Kleidungsgröße größer oder passt euch auch eure normale Kleidergröße?:)

Danke im Vorraus!:)

P.s. Auf dem Bild ist der Gabalier zu erkennen...;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?