Lederhose auf Quad tragen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da Quads ja maximal 140 im serienzustand fahren. Hlte ich diese übertriebene ausrüstungs Wut der Deutschen auch für ubertrieben. Wenn ich da die leute teilweise mit Protektoren und genickschutz und allem drum und dran in der Gegend mit 90 rumeiern seh muss ich auch ehrlich gesagt immer lavhen. Fahre selbst eine 700er raptor und tragen zum nur fahren nur wa des Weiteren hergibt. Im Pannenhilfe Park und Steinbrück sieht das natürlich andets aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch eine Motorrad Kombi auf dem Quad tragen. Mit dem kann ma ja auch umfallen.

Besser geschützt anstatt mit Jogginghose und Tshirt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht haben die aus anderen Gründen gelacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?