Lederhandschuhe stinken derbe nach Chemikalien - besser nicht tragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bring sie zurück in den Handel und lass dir das Geld wiedergeben... was stinkt kann nicht gesund sein

danke fürs Sternchen

0

dann tausch sie um

Wie werde ich Schweißfüße los?

Hey ich habe im Sommer als immer Schweißfüße in Turnschuhen und dadurch stinken meine Füße und die werden auch durch so Schuheinlagen und Sprays gegen Schweißfüße nicht besser was kann ich da noch tun??

...zur Frage

Warum stinken Hunde, Katzen aber nicht?

Und das, obwohl Hunde auch noch besser riechen können als Katzen.

...zur Frage

Meine Haare stinken -hiiilfee?

Ich habe vorhineinen neuen Continental benutzt und konnte den Geruch aber überhaupt nicht ab. Zur Information: ich kann keine künstlichen Gerüche ab. Von Parfum krieg ich beispielsweise sofort Kopfschmerzen und Übelkeit. Auf jeden Fall hab ich meine Haare dann erst wie gewohnt nochmal gewaschen und der Geruch war noch drinne. Dann hab ich tiefenreinigungsshampoo genommen und irgendwie stinkt mir das grad auch extrem und mir ist total übel davon. Mein gewohntes Shampoo ist zu schwach um den Geruch zu überdecken (Naturkosmetik). Kennt ihr vielleicht irgendwas was den Haaren ihren neutralen Geruch wieder gibt?

...zur Frage

Woran liegt es dass manche furze stinken und manche nicht?

Und manche stinken irgendwie lecker kennt ihr das ?

...zur Frage

Wie bekomme ich Geruch von Zwiebeln weg?

Hallo, also ich hab heute Zwiebeln geschnitten und meine Hände stinken immer noch danach. Ich hab meine Hände gefühlte 1000 mal gewaschen aber es geht einfach nicht weg dieser Geruch...

...zur Frage

Schuhe nass geworden, stinken - Wie riechen sie besser?

Meine Schuhe sind bei dem Unwetter nass geworden und jetzt stinken sie. Was kann ich machen, damit sie wieder einigermaßen normal riechen?? Danke für jede Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?