Lederhalfter namensschild

3 Antworten

Falls Du einen guten Sattler hast, frage ihn. Sonst:

Mit Schlagbuchstaben kann man den Namen in das Leder Prägen. Den geprägten Namen kann man dann auch noch mit Farbe auslegen(z.B. mit einem Wasserfesten EDDING). Die Schlagbuchstaben gibt es im Baumarkt.

LG Calimero

Ich versteh nicht genauwas du meinst, glaub ich :-D Halfter mit Gravurschilder gibt es im Handel zu kaufen und beim Schuster kann man die gravieren lassen. Hab ich schon zweimal gemacht. Aber ich glaube sowas meinst du nicht oder? Was ich mal auf nem Reiterhof gesehen habe, das war ganz süß: die hatten alle an den Halfter solche Schlüsselschilder ( http://www.nickles.de/user/images/14/2010-beimer.jpg ) mit Namen am Halfter festgemacht. Vielleicht hilft dir das weiter? Wenn es keins aus Plastik sein soll, dann lass dir doch beim Schuster ein kleines Metallplättchen gravieren und ein Loch reinbohren, dann kannst du das mit einem Kettchen am Halfter befestigen.

genau das mein ich nur nicht aus Plastik :D

0

Was möchtest Du wissen?