Lederhalfter mit Namensschild?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch einfach ein normales Lederhalfter kaufen und dann eine sog. Gravur-Platte zusätzlich kaufen und sie von einem Sattler am Halfter befestigen lassen oder es sogar selbst machen.

Google also mal nach "Lederhalfter mit Gravur-Platte" oder eben einfach nur "Gravur-Platte"

Diese Lösung würde ich auch bevorzugen. Zumal das eine Halfter, das schon ein Namnsschild hat, vielleicht andere Nachteile hat. Da ist man frei in der Wahl.

0

Was soll ich meiner Schwester zu ihrem 19 Geburtstag schenken, habt ihr eine idee?

Hey! Ich wisst ihr was?

...zur Frage

Besonderes selbstgemachtes geschenk für freund zum 18. geburtstag?

Ich hab keine ahnung was ich meinen freund zum 18. schenken soll. Eig würde ich ihn gern ein Fotoalbum schenken weil er keins von seiner Kindheit hat aber ich habe keine Bilder von ihm als er noch kleiner war weder jetzt habe ich Bilder wo nur er alleine droben ist (also ohne mich, ich möchte bilder mit seiner familie reinmachen)
Aber das fotoalbum ist eben nicht möglich deswegen möchte ich ihm etwas anderes besonderes schenken aber was?

...zur Frage

Geburstagsgeschenk für männer?

Mein Freund(18) wird demnächst 19 und ich habe keine ahnung was ich ihm zum Geburtstag schenken soll. Ich habe noch kein eigenes Einkommen, da ich noch zur schule gehe, wodurch meine Möglichkeiten eingeschränkt sind. Ich will, dass er sich darüber freut und dass es etwas besonderes ist, hat jemand eine idee was ich ihm schenken kann?

...zur Frage

Was könnte ich meinem Vater zum Geburtstag schenken Ich hab keine Ahnung?

Hallo Leute, mein Vater hat nächsten Freitag, also am 10. Juni Geburtstag und ich hab keine Ahnung was ich ihm schenken könnte! Ich hab schon auf Youtube und so geschaut aber fast alles war zu teuer oder war nicht gut. Ich hab zwar bei einer Youtuberin gesehen dass sie so eine Box verschenkt wo so viele Sachen zu einem Thema drin sind, zum Beispiel Film. Da tut man halt dann Popcorn oder Nachos und halt einen Film und halt alles was dazu gehört rein, ich fand die Idee ziemlich gut, aber ich hab keine Ahnung welches Thema ich nehmen soll weil mein Papa wollte abnehmen aber was soll man denn dazu rein tun? Er will keinen Sport oder so machen nur weniger essen.Oder hat jemand eine andere Idee?

...zur Frage

Geschenkideen für 15 jährigen Jungen?

Einer meiner Kumpel hat bald Geburtstag. Er feiert nicht aber an seinem Geburtstag will ich ihm trz was kleines schenken...nur habe ich leider keine Ahnung was ihm gefallen könnte...hätte vll jmd eine Idee? Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Was kann ich meiner 13-Jährigen Freundin zum Geburtstag schenken? :)

Meine Cousine & Beste Freudin, hat bald Geburtstag. Und ich hab keine Ahnung was ich ihr schenken könnte? Habt ihr eine Idee? <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?