Lederhalfter eingravieren

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bring mein Lederzeug zum Gravieren immer zum Sattler. Frag einfach mal, ob deiner es Anbietet ;-)

Es kommt natürlich Stark auf das Halfter und auch auf die genaue Farbe deines Fuchses an.

Ich habe Braunes Leder an meinen Füchsen immer lieber. Schwarz ist aber natürlich Neutral und sieht somit auch gut aus. Was hast du denn für Trensen drauf ? daran kann man das doch eigentlich ganz schön sehen, was passt.

Braunes Halfter - (Tiere, Pferde, reiten)

Dein Füchsle ist ja bildhübsch!

0

Frag am besten mal bei einem Sattler nach, vielleicht hast du Glück und dieser bietet das an. Ich finde Schwarz an braunen oder fuchsfarbigen Pferden immer besser, aber das ist Geschmackssache. Kommt natürlich auch auf den Braunton des Lederhalfters an.. Ist dieser also eher dunkel würde es sicher auch gut aussehen.

Ich persönlich finde schwarz da sehr schön bei einem Fuchs.

Was möchtest Du wissen?