Ledergeruch wegbekommen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann nur sagen, ich habe eine Lederjacke seit ca. 10 Jahren und ich werde immer noch am Geruch erkannt. So viel zum Geruch verschwinden. Bekomme den Geruch auch nix weg. Aber Ledersachen mit Lederfett behandeln, bevor man sie benutzt! Wegen Wasser beim Regen oder so!

Bin also der Meinung, da gibt es 0, nix! ::-)

Enweder hast du ein sehr schlechtes Leder gekauft, so das man die Chromverarbeitung richt, oder du hattest noch nie erfahrung mit Leder und ihren eigenschaften, mann muss doch vorher wissen ob man was kauft oder nicht, und hättest vorher im laden ein richtest machen sollen, ob dir der geruch der tasche gefällt oder nicht.

aber wenn sie wirklich stinkt wie du sagst, denn wirde ich sie wieder zurück geben lassen.

Was möchtest Du wissen?