ledercouch reingen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde nicht rumprobieren sondern zu Reinigung gehen und da genau nachfragen!

Es gibt ein Pflegeset von Prestige, ein Ledergel mit zus. Reiniger, mit dem habe ich meine Garnitur hervorragend in Schuss bekommen. Vor allem es ist nicht rückfettend! Mann will sich ja schlißlich draufsetzen...

Ledercouch reinigung | Alle Antworten bei NetMoms.de

Ledercouch reinigung | Finde alle Antworten bei NetMoms.de: "Ich hab da mal vor einigen Wochen mal so eine Putzteufelsoup gesehen.

http://www.netmoms.de/fragendetail/4691998

Was hast du für eine Katze, die unrein ist. Ich behaupte, dass die sauberer ist als Frauchen oder Herrchen!

mila87oo 28.06.2009, 11:57

wie bitte??

0

Schau mal hier: www.lederpflege.de

dort findest du evtl.passende Ratschläge.

Die Produkte findest du im Möbelfachhandel.

Babyshampoo + Waser + Essig -> reinigen-> mit klarem Wasser nachwischen -> mit Pflegemittel behandeln :-)

Das Beste ist destilliertes Wasser und Neutralseife(Kernseife), danach mit einem Pflegemittel behandeln. Das Mittel bekommst Du in jedem Polsterdaden!

Gibt spezielle Mittel: Erst reinigen mit feuchtem Lappen, danach mit Lederfett behandeln...

Was möchtest Du wissen?