Ledercouch Nagel Lack Versicherung

Boden  - (Versicherung, Nagellack, Leder Couch) Couch  - (Versicherung, Nagellack, Leder Couch) Couch  - (Versicherung, Nagellack, Leder Couch)

3 Antworten

Auf dem Schaden wirst du vermutlich sitzenbleiben. Ich bezweifel, dass die Versicherung die Geschichte glauben wird. Und wenn sie sie nicht glauben, werden sie auch nicht zahlen...

sie ist ca 25 jahre bei der versicherung und hat alleine in meinen wohnzimmer mit ihrer tochter geschlafen was soll man daran nicht glauben ?

0
@Stroongfight

Alles. Vor allem werden die fragen, warum sie so lange mit der Schadensmeldung gewartet hat.

0
@ErsterSchnee

haben wir ja nicht es ist samstags passiert abends sonntags hatte alles zu montags habe ich dann rum telefoniert wusste ja nicht das die versichert sind dienstags hat sie morgens die versicherung bescheid gegeben

0

So einfach ist es für die Versicherung ja auch nicht.Die können nicht so ohne weiteres sagen,:Nö,die Geschichte glauben wir nicht,also zahlen wir auch nicht"Wenn es um eine bestimmte Summe geht,kommt da sowieso jemand raus und prüft das.

0

Der Nagellack fällt kaum auf und aufs Laminat kommt eine "Perserbrücke" fertig. Warte auf den Gutachter, sonst sitzt du am Ende alleine auf den Kosten.

Oh,das ist wirklich ärgerlich!!

Ich würde den Gutachter der Versicherung abwarten.Nimmst du dir selber einen musst du den auch selber zahlen.Sollte die Versicherung dann nicht einspringen,bleibst du auf den Kosten des Gutachters sitzen und auf der Reinigung bzw.Erneuerung des Sofas und des Bodens.

Wie heisst der nagellack für aussen den man so abzieht wie gummi?

Also ich hab bei video auf youtube gesehen, die tub da so eine art nagellack aussen um den nagel, fals sie rausmalen und danach ziehen sie den runter wie gummi und man sieht nicht mehr das hinausgemalt wurde. Wie heisst dieser Lack? :)

...zur Frage

Was haltet ihr von falschen Nägeln findet ihr sie schön?

Ich hatte noch nie falsche Ngel dtauf aber finde es bei anderen immer sehr schön und wprde es mal auprobieren was meint ihr ?

...zur Frage

Nagellack von Nagelhaut entfernen mit einen speziellen Lack

Hallo. In vielen NailArt Tutorials sehe ich das vor dem lackieren der Nägel ein Lack auf die Nagelhaut bzw. rund um den Nagel aufgetragen wird. Wie heisst dieser Lack? Kann man den im Müller kaufen?

...zur Frage

wie geht das? nägel? lack abziehen? wie geht das?

wie geht das, dass wenn man neben und über dem nagel (bild 1das lilane) den asichtlich draufgemachen nagellack einfach so abzuziehen???

...zur Frage

Wie heißt dieser Lack/Nagellack?

Hallo! Wie heißt dieser Lack, den man um den Nagel macht und danach wieder abziehen kann? Weiß jemand wie dieser heißt?

...zur Frage

Nagellack zum abziehen, Name?

Ich hab schon mehrere Videos gesehen , wo sich jemand die Finger lackiert und drum herum um dem Nagel .. Lack streicht, wenn sie fertig ist mit dem lackieren und sie über den Nagel gekommen ist , kann sie den Lack was sie drum Rum geschmiert hat einfach abziehen.., jemand eine Ahnung wie dieser Lack heißt? Finde ich ziemlich praktisch. Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?