Lederbett

Flecken - (Bett, Leder, säubern)

5 Antworten

Besorge dir im nächstgelegenen größeren Möbelhaus ein Reinigungsmittel für Leder und nimm gleich ein Pflegemittel mit.

Nach der Reinigung trag das Pflegemittel auf, dann bleiben die Eigenschaften des Leders erhalten.

Sollte kein Möbelhaus in der Nähe sein, dann kannst du dir im Internet entsprechendes besorgen: www.lederzentrum.de

Mit Glasreiniger oder Spülmittel und einem sauberen Tuch.

Ich hab auch ein weißes Lederbett und wenn mal Schmutz dran ist, entferne ich das mit Schmutzradierern. Einfach nass machen, gut ausdrücken und alles ist weg :)

Was sind das für Flecken auf meinem Triangl Bikini und wie wäscht man das raus?

Ich hab so komische schwarze Flecken auf meinem Triangl Bikini und ich weiß nicht wie ich die entfernen kann. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Unbekannte schwarze Flecken auf Beton entfernen aber wie

Tag Leute Ich habe vor kurzem fast dasselbe grfragt aber ich frage nochmal. Ich habe gestern bisschen an mein motorrad montiert und ich habe gemerkt das komische schwarze Flecken entstanden sind aber ich weis nicht wie ich es entfernen soll ich habe kein entfernen oder so was

Ich hoffe ihr könnt mir sagen was es für Flecken sind und auch wie ich sie einfach entfernen kann

MFG

...zur Frage

bei meiner waschmaschine gab es bei kochwäsche immer schwarze flecken hab mir eine neue gekauft wieder bei kochwäsche schwarze flecken woran kann das liegen?

bei meiner waschmaschine gab es bei kochwäsche immer schwarze flecken hab mir eine neue gekauft wieder bei kochwäsche schwarze flecken woran kann das liegen

...zur Frage

Weisse Flecken nach Fleckenteufel

Hat jemand eine Ahnung T-Shirt mit Fleckenteufel behandelt, vergessen weisses Pulver zu entfernen, in der Waschmaschine gewaschen, jetzt weisse Flecken???

...zur Frage

Opinel Carbonklinge Flecken entfernen

Hallo ihr lieben, ich habe mir vor kurzem ein 10er carbonstahl opinel zugelegt doch blöderweise habe ich am ersten tag damit zwiebeln geschnitten. einen tag später hatte es schwarze stellen sowie gelbe flecken. gibt es eine möglichkeit besagte flecken wegzubekommen? vielen dank

...zur Frage

Wände im Bad schwarze Flecken?

Die Wände im Bad neben dem Fenster haben schwarze Flecken woran kann das liegen, Dampf, Heißwasser ? wie kann ich diese entfernen und dafür sorgen dass sie nicht mehr vorkommen neu drüber streichen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?