Lederarmband...Pflegetips :-)

Bild 1 - (Pferde, Pflege, fett) Bild 2 - (Pferde, Pflege, fett) Bild 3 - (Pferde, Pflege, fett)

3 Antworten

die Innenseite dürfte eigentlich bei farblosem Lederfett auch keine andere Farbe bekommen ... habe damit schon unterschiedlichste Schuhe und auch Reitsättel eingeschmiert und hatte nie Probleme ...

34

Naja,das fühlt sich wie Wildleder an (Innenseite-Weich)...und irgendwie habe ich Angst die schöne Uhr zu verunstallten :-/

Aber ich werde es wohl oder Übel mal Versuchen ...vielleicht morgen :-)

Ps: du Reitest ?

Danke,und Lg Blue :-)

0
26
@Bluesea13

oh - Wildleder ist wieder was anderes ... ich meine, es gibt spezielle Sprays für Wildleder (die gleichzeitig auch etwas impregnieren). Frag mal bei Deinem Schuster nach ...

0

farblose Schuhcreme; oder Lederpflegemittel vom Sattler ...

34

Farbloses Lederfett habe ich,aber inwiefern kann ich die Innenseite damit bearbeiten?

0

Hallo,

wie Du es schon richtig machst,das glatte Leder mit Fett behandeln und das Wildleder -Innen-mit einer Wildleder Bürste einfach nur aufrauen,denn wie Du schon richtig festgestellt hast,darf man Wildleder nicht mit Fett pflegen.

Gruß

Nur Midnight Blue oder mit Ebony mischen?

Hey :3 Ich wollte mir mit Directions meine Haare dunkel (wirklich dunkel ) blau Tönen .... Hab momentan Atlantic Blue dies ist mir aber viel zu hell ! Sollte man wenn man ein dunkles blau will nur Midnight Blue nehmen oder es lieber mit Ebony mischen ? Oder könne das komisch grün oder zu hell werden ? Lg Pana

...zur Frage

Lederarmband INNEN gravieren lassen?

Hallo,

ich möchte gern ein Männerarmband aus Leder mit einer innenliegenden Gravur verschenken. Leider habe ich weder hier im Forum noch nach eigener Suche im Netz einen Anbieter gefunden, der Armbänder auch auf der Innenseite graviert... Habt ihr Tipps für mich?

Danke und viele Grüße!

...zur Frage

Lederpflege alter Sattel

Ich habe in der Scheune eines Freundes einen alten Sattel gefunden. Der Vater meines Freundes sagte mir, dass der Millitärsattel aus Zeiten des zweiten Weltkrieges ist. Ich möchte mir diesen Sattel nun wieder aufmöbeln. Weiß jemand, wie ich das Leder wieder schön weich bekomme? Lederfett scheidet schon mal aus, davon wird das Leder brüchig. Danke schon mal für Eure Antworten :-)

...zur Frage

Leder armband einer Uhr ist beim Anprobieren ein bisschen dreckig geworden?

Guten Tag, ich habe mir eine Uhr bestellt habe sie nur anprobiert und das leder band (die innenseite) machen sich gebrauchsspuren schon sichbar eine kleine verfärbung z.B und ich möchte die uhr aber noch zurück schicken meint ihr die sagen da etwas?

...zur Frage

Wie werde ich wieder so hell wie vor 5 Jahren?

Hallo ich war vor 5 Jahren im Ausland und ich bin da sehr dunkel geworden meine Hautfarbe ist von hellweiß zu dunkelbraun geworden. Denkt ihr ich kann wieder so hell werden wie vorher? Und wenn ja dann wie? Danke im vorraus

...zur Frage

Dehnt sich ein Paul Hewitt Lederarmband noch leicht (Anchor Bracelet PHREP)?

Hey,
hab ein Paul Hewitt Armband (Anchor Bracelet PHREP)  geschenkt bekommen und es liegt leicht eng an, wird es sich noch etwas weitern, da es aus Leder ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?