Lederarmband mit gravur für männer schwul?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

lass es lieber 40%
nein ist es nicht :) 40%
ehm, ja schon irgendwie 20%

7 Antworten

Ich finde Lederarmbänder passen immer und zu (fast) allem. Und besonders zum Stil deines Freundes.

Vielleicht solltest du nicht unbedingt ein geflochtenes nehmen wie das auf dem Bild. Vielleicht solltest du aber auch einfach eins nehmen, dass nur aus Leder besteht. Wo die Gravur "eingebrannt" ist. Naja, nimm halt ein "männliches" Band ohne Schnörkel, ansonsten schöne Idee.

Armband - (Jungs, Psychologie, Geschenk)
labella1234 07.12.2013, 16:35

Dankeschön:)

0
nein ist es nicht :)

Ach Quatsch ;) kenne genug die das haben ;) die Frage ist was du eingravieren lassen möchtest. Ich habe z.B die Initialen von mir und meinem Freund und wann wir zusammengekommen sind. Da ich mir aber auch unsicher war habe ich das einfach auf die Rückseite gravieren lassen. So ist die Gravur d fällt aber nicht auf ;)

labella1234 07.12.2013, 16:35

wie cool! das istb echt voll die gute Idee!!!! vielen, vielen dank :D

0
ehm, ja schon irgendwie

Ob das passen könnte, hängt letztlich von Deinem Freund ab und seiner "normalen" Kleidung.

Falls er eher "wild" herumläuft, Ohrringe oder Tunnel trägt und reichlich Tattoos hat, dann dürfte das Geschenk wohl perfekt passen, zu Anzug mit Krawatte aber eher nicht.

labella1234 06.12.2013, 13:55

Und was ist mit kapuzen pulli und Mütze?

0
lass es lieber

silber!!! das andere klingt nicht schwul (um nicht hetzterisch zu wirken oder auszugrenzen) aber selbst "diejenigen" haben mehr geschmack.

lass es lieber

Also ich bin auch ein ,,Gamer´´ auch wenn ich mich nicht gerne so nenne, da das nur Leute tund, die doch keine Ahnung vom Zocken haben^^ und ich finde es schon ziemlich schwul und würde es auch nicht anziehn, habe sowas schonmal bekommen, mag es aber nicht:)

Ist auch nervig und unpraktisch sowas, schenk ihm doch ne Uhr!!!:D

nein ist es nicht :)

Nicht schwul sondern richtig Männlich, so ein herbes Lederarmband.

Was möchtest Du wissen?