Lederarmband meiner Uhr riecht unangenehm. Wie bekomme ich den Geruch weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aulüften lassen an der frischen Luft.

Zumindest mal: Uhr nachts ausziehen!

0
@Nadelwald75

Na Mensch.. Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin..

0

Radikaltipp: Neues Armband kaufen, evtl. Metall, wenn du nicht allergisch bist. - Ich kenne das Problem!

der Hausmann spricht: Leder + Schweiss macht üblen Geruch, Austauschen des >Bandes ist notwendig!