Lederarmband für Jungs hilfe!

5 Antworten

geh einfach mal ein einen Laden (New Yorker, H&M, dm, Müller...) da gibts bei den schmuckständen viele tolle Armbänder für junge natürlich aus Leder ;) kosten ca. 3-12 euro

Ich würd in laden gehen wie schon genannt da im Internet hauptsächlich fossil gezeigt werden und ich denke du willst nich für beide zsm 100€ zahlen :)

Hallo! Ich hab dir hier unten ein Bild von einem Lederarmband dass ich nicht schlecht finde!Weil du gesagt hast zwei,da würde ich dieses oder ein ähnliches nehmen und dann noch ein dünneres schwarzes!Lederarmbänder bekommst du schon recht günstig auf Amazon.de ... Ich hoffe ich konnte dir helfen!LG

Lederarmband für Herren - (Jungs, Geschenk)

Geschenk für freund fotokissen?

Hey ich weiß nicht was ich meinem freund zu weihnachten schenken soll hab ihn zum geburtstag ein lederarmband mi gravur geschenkt fand er super und trägt es sehr oft . zu valentinstag hat er ein bild von mir bekommen aber was zu weihnachten ? wäre ein kissen mit einem foto von uns beiden zu kitschig ? also für einen jungen ..

hoffe ihr könnt mir helfen :) Danke im vorraus

...zur Frage

Welches Armband kann ich einem Jungen schenken?

Möchte meinem Freund gerne zum Geburtstag ein Armband schenken.

Nur hab ich leider keine Ahnung, in welche Richtung ich da gehen soll.

Eigentlich wäre mir ein Silberarmband lieber, weil ich gerne eine Gravur darauf hätte.

Aber ich weiß nicht, ob man 'nem Jungen ein silbernes Armband schenken kann?

Oder sind Armbänder generell keine gute Idee? Habe jetzt auch schon oft gelesen, dass Lederarmbänder nicht schlecht wären. Aber da sieht's halt dann schlecht mit der Gravur aus.

Vielleicht könnt ihr auch einen Link posten, welches euch gut gefällt ;b

Also Jungs. Was würde euch besser gefallen? :)

Übrigens hab ich hier mal eins:

http://www.thejewellershop.com/edelstahl-armband-kautschukeinlagen-b5108-p-4236.html

wobei ich glaube, dass das nicht so schön ist ;)

Freue mich über Antworten.

Liebe Grüße.

...zur Frage

Geschenk für meinen Freund.. armband?

Hallo,..

Ich bin jetzt mit meinem Freund 6 monate zusammen und er hat bald geburtstag.. Ich habe überlegt ihn ein Lederarmband zu schenken, wo man denn was reingravieren lassen kann.. Aber ich bin mir nicht sicher ob jungs sowas tragen würden.. Könnt ihr mir eure meinung dazu sagen?

Oder habt ihr andere ideen?

...zur Frage

Wie viel kosten Gravuren?

Hallo also ich will meinem Freund zum Geburtstag ein lederarmband schenken mit Gravur bezahlt man da pro Buchstabe oder pro Wort ? Und wie viel kostet es ca ? Und wie lange dauert das ?

...zur Frage

Geschenk für Freund - Armband ... wie teuer?

Ich möchte meinem Freund zu unseren halbjährigen ein Armband schenken. Am besten sollte es ein Lederarmband sein wo unsere namen eingraviert sind. Ich hatte in der letzten Zeit noch keine Zeit um in einen Juwlier nachzufragen wie teuer dies werden kann, wüsste einer von euch wie teuer ein Lederarmband mit gravur wäre? :)

Dankeschoen schon mal im vorraus.

...zur Frage

Geschenk für Jungen kaufen, Vorschläge?

Hallo^^

Ich besuche in zwei Wochen meine Familie in Japan und wollte meine Neffen (2 &5) Geschenke machen. Aber ich habe leider keine Ahnung was ich ihnen schenken soll. Ich möchte etwas schenken was sie an mich erinnert, also nichts wie Knabberzeug etc.
Kostenmäßig sollte es nicht all zu teuer sein da das Budge sonst nicht reicht.
Auch sollte es nicht all zu schwer/groß sein, zwecks Fluggepäck

Ratschläge?  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?