Leder weicher machen bei Schuhen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst sie dir bei einem Schuhmacher weichklopfen lassen. Funktioniert super.

Das werde ich versuchen, danke

0
@Ally32

hallo :) ich habe das gleiche problem. hast du es mit dem weichklopfen schon ausprobiert? ich würde nämlich gerne wissen ob es was gebracht hat weil ich das dann vielleicht auch ausprobieren wollte...

0

Schuhweiter kaufen für 15€ . super gute Sache, kannst Ferse, vorno oder wo immer pounktgenau dehnen. Gibts bei Ebay, hab ich mir mal gekauft nachdem ich mit sowas bei nem Schuhhersteller die Schuhe passgenau angefertigt bekommen hab, nur gut . Den heir hab ich : http://cgi.ebay.de/Laengen-weiten-der-Schuhe-Schuhweiter-Schuhdehner-Neu_W0QQitemZ370105628262QQcmdZViewItem?hash=item370105628262&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318 Gibt uach passendes Lederdehn Spay dazu

Die Schuhe sind nicht zu eng, sondern der Rand des Schuhes reibt an der Ferse

0

Hört sich blöde an, aber: dicke Socken, wenn nötig auch 2 Paar, anziehen und dann: Laufen, laufen, laufen :) Das tragen sich die Schuhe schnell ein :)

LG, Saskia

Hatte heute morgen dicke Socken an und war trotzdem schmerzhaft, aber danke

0

Hacken vorher mit Blasenpflaster bekleben, funktioniert prima, habe oft selbst solches Problem!

Was möchtest Du wissen?