Leder Schuhe "kaputt" ?

Schuhe - (Schuhe, Reparatur, Reinigung)

2 Antworten

Mit einer Wurzelbürste und Flüssig-Waschmittel schruppen, trocknen und mit etwas dunklerer Schuhfarbe neu färben (wird mit dem Pinsel aufgetragen.)

Vielleicht beide mit brauner Schuhcreme o.ä. einreiben , so das sie wieder beide die gleiche Farbe bekommen ?

Wenn es dann feucht wird, wird es dann komisch aussehen oder mein Fuss schmutzig machen. 

0

Ich will Schuhe waschen...^^

Darf man Dunkle aber Bunte Schuhe mit Grüne Schuhe in der Waschmaschine zusammen Waschen, damit es aber bitte auch nicht verfärbt!?Natürlich kein Leder ;)

...zur Frage

verschmutzt Kerosin das Meerwasser nicht?

Ein Tropfen Erdöl verschmutzt über 100 Kubikmeter Wasser. Wenn Flugzeuge in Notfällen Kerosin ablassen und dies ins Meer geht, verschmutzt das nicht Milliarden vom Litern wenn so ein A380 200 Tonnen Kerosin wegschüttet zur gewichtsminimierung

...zur Frage

Schuh Oberfläche "kaputt", was tun?

Hey, meine Schuhe sind irgendwie.. kaputt? Also die Oberfläche (Seite).. kam von einem Boden (raue Oberfläche).. was kann man machen? (Siehe Bild)

...zur Frage

Wie wäscht man Schuhe mit Leder?

Hi Leute, ich habe ein paar Vans die eigentlich aus Stoff sind. Allerdings ist hinten an der Verse ein Stück Leder ob es echtes Leder ist oder nicht weiss ich nicht. Ich würde die Schuhe gerne waschen jedoch weiss ich nicht wie, da dem Leder eine runde Waschmaschine bestimmt nicht gut tut. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

leder schuhe in der waschmaschine

hallo ich wollt ma fragen ob man kunstleder schuhe in der wasch maschiene waschen kann? und wie sieht es mit leder schuhe aus?

...zur Frage

Schuhe quietschen (knarzen) an der Sohle, was kann ich tun?

Hallo liebe Community, ich habe mir letztens neue Schuhe geholt (Nike AirMax 90 Leder) und habe sie angezogen. Nach ca 30 Minuten gehen kam dieses knarzen im Schuh an der Sohle. Also habe ich die Schuhe umgetauscht und siehe da die Schuhe knarzen auch undzwar an der selben Stelle und am selben Fuß. Das knarzen tritt erst nach 30 Minuten mit dem Schuh auf. Auf der rechten Seite ist dieses Problem nicht da. Wenn es ganz still ist schauen mich die Leute schon an weil es ja aus meinen Schuhen kommt -.- was kann ich tun.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?