Leder Reparatur und Pflege?

 - (Reparatur, Lederpflege)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist aber schon ein rechter Schaden und ob der überhaupt repariert werden kann ist fraglich. Aber ihr könnt ja mal ein Polsterer oder Satler fragen falls ihr einen kennt.

das ist hin, da wäre eine Reparatur teurer als eine Neuanschaffung

Aber wir haben kein passendes Sofa gefunden.

0
@system1818

legt ne decke drüber, dann tut's sicher noch das was es soll

1

Das ist nur Kunstleder und eine Reparatur zu teuer. Legt eine Decke drüber.