leder jacke in L oder XL kaufen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bitte Schicke sie Beide Zurück. Kunstleder steht sogenanntem "echten Leder" in nichts mehr hinterher und ist ihm weit Voraus bei der Frage um Unendlich grausame unnötige Tierqualen. Denn auch wenn du's gern anders Hättest. Tiere Fühlen genau wie wir Menschen Schmerz. Also versuch mal Dir den arm aufzuschlitzen und dir die Haut abzuziehen und denke Dann nochmal darüber nach dir eine Leder Jacke zu Kaufen.

Das soll keine Hasstirade sein, denn ich weis Das die Lobby's Dafür verantwortlich sind das auch du so denkst. Aber auch wenn du es nicht besser wusstest ist es nicht richtig oder ? Wenn du wolltest könntest du das ändern und Hunderte Tiere im Jahr vor einm Grausamen Tod bewahren -> http://www.veganstart.de/

Was soll denn das jetzt??du frißt doch Tiere!!wenn du auf dein Teller Schweine Schnitzel hast!oder rindfleisch!dann greifst du es doch an!!außerdem kaufe ich Leder von schaf !!diese Art von Leder wird nur von geschlachtetem Tier verarbeitet,der wird geschlachtet und solche wie du fressen es !!und vom dem Fell wird leder jacken hergestellt!!also keine Kommentare du besserwisser

0

Am Besten überhaupt keine Lederjacke :)

Das arme Tier. :) Nun ja, wegschmeißen würde ich es jetzt nicht mehr. Nimm das Größere, anstatt dass du dann völlig eingequetscht bist! :)

LG bepolite

Was soll denn das jetzt??du frißt doch Tiere!!wenn du auf dein Teller Schweine Schnitzel hast!oder rindfleisch!dann greifst du es doch an!!außerdem kaufe ich Leder von schaf !!diese Art von Leder wird nur von geschlachtetem Tier verarbeitet,der wird geschlachtet und solche wie du fressen es !!und vom dem Fell wird leder jacken hergestellt!!also keine Kommentare du besserwisser

0

Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere :) Außerdem esse ich kein Fleisch. Du kannst mir doch nicht vorwerfen was ich zu mir nehme? :) Achja Fell ist nicht gleich Leder.. Besserwisser :)

0

Was möchtest Du wissen?