Leder im Büro

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

solange dein chef das erlaubt fände ich es genialn wenn du lederhose , lederrock oder lederjacke auf der arbeit trägst. daumen hoch! :-)

Wenn es dir gefällt, warum nicht! Aber vergiss nicht, dass man im Hochsommer eher luftigere Kleidung trägt!

Aber solange du nicht als Domina verkleidest in Erscheinung trittst.... ;D

Mein Chef würde mich nach Hause schicken zum umziehn...

Wenn es dein Chef zulässt.

Aber übertreib es nicht, entweder Hose oder Jacke, sonst würde ich als dein Chef dich zum Umziehen nach Hause schicken.

Fürs Bürö würde ich Dir einen Lederrock, weisse Bluse und eine Lederkrawatte empfehlen. Das sieht sehr sexy aus bei einer Lady.

-und dazu passend evtl. ein Lederjacket/Lederblazer.

Was für eine Arbeit machst du? Wie ist der Dresscode dort?

Blume192004 25.06.2014, 23:31

Einige Kolleginen tragen ne Lederhose / Lederjacke :)

0

Was möchtest Du wissen?