Leder hot pants?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nen guten Hintern und gute beine hast, warum nicht? und wenn du dazu n bisschen weiteres shirt kombinierst sieht es auch in der öffentlichkeit gut aus, also ich finds in der richtigen kombi cool :)

Findest Du so Enge Leder hotplant auch gut?? Die Leder hotplant für meinen Freund sind angekommen und er sieht so heil darin aus

0
@EnaRaab

was auch geil ist wenn man auf den po schlaegt unjemand dieses leder anhat klatscht dat so geil

0

Hä? :-D

macht doch zuhause was ihr wollt ! Das interessiert doch keinen.. Aber wenn er das in der Öffentlichkeit tragen würde, wäre das suuuper peinlich :-D Bei Frauen gehts, aber auch nur mit strumpfhose (am besten dunkel) und keinen Auschnitt. Das wäre sonst to much.

Kann man so ohne Foto schlecht sagen. Manchen Frauen steht das total und andere sehen total unsexy darin aus. Mach mal Foto!

ich will jetzt kein foto machen aber die pants sitz eig. so ziemlich gleich meine http://www.amazon.de/Ledapol-Damen-Leder-Hotpants-schwarz/dp/B005LG3E42/ref=sr_1_45?ie=UTF8&qid=1394474382&sr=8-45&keywords=leder+hot+pants

und wie findest du die?

0

Meine Oberschenkel zu dick für Hot Pants? (Bild)

Hallo. Nun ist das Wetter ja besser und die Hot Pants Saison gewinnt. Natürlich würde ich auch gerne welche tragen, bin aber mit meiner Figur, vor allem meinen Oberschenkeln unzufrieden. Ich möchte von euch wissen, ob ihr persönlich meiner Oberschenkel zu dick für eine Hot Pants findet, da ich mir sehr unsicher in dieser Sache bin. Lieben Gruß.

...zur Frage

Mein Freund muss 1 Tag als Frau leben. Was soll er machen?

Hallo Zusammen

Ich habe die frage schon mal gestellt aber nun ist es endlich soweit. Ich möchte aber gerne noch ein paar neue ideen damit er den Tag nie vergessen wird.

Habe eine Wette gewonnen nun muss mein Freund einen Tag als Frau leben. Ich werde ihn schminken aber was soll er anziehen? Was könnte ich Ihm für Aufgaben stellen die er machen muss? (In der Stadt,Peinlich,Erotisch) Die 0815 aufgaben sind ja auch bisschen langweilig(H&M, Kino, Igrenwo etwas bestellen)

Sagt mal was Ihr mit Ihm machen würdet? ALLES ERLAUBT:)

Freue mich auf lustige Aufgaben

...zur Frage

Darf meine Lehrerin einfach so eine Schülerin nach Hause schicken?

Hallo,

vor einiger Zeit kam meine Freundin mit Hot-Pants in die Schule. Als diese meine Lehrein sah meinte sie zu ihr sie solle sich anständig anziehen, sonst bauche sie gar nicht kommen. Obwohl die Hot-Pants nicht einmal so kurz waren! Darf das meine Lehrein überhaupt ? In der Schulordnung steht zumindest nichts dazu ! Was meint ihr ? Sind Hot-Pants wirklich so "schlimm" in der Schule 0_o !?

...zur Frage

Wie findet ihr (Jungen und Mädchen ) Hot Pants?

Hey !

Wie findet ihr es , wenn Mädchen zum Beispiel in der Schule im Sommer Hot Pants tragen ? Natürlich welche , wo der Hintern nicht rausguckt sondern schon bedeckt ist ! ;) Oder trägt ihr sogar selbst welche ? Weil bequem sind sie schon ..

Danke für eure Meinung ❤

...zur Frage

Bauchfrei und mit Hot Pants in die Disko?

Frage an die Jungs! Was denkt ihr darüber, wenn Mädchen im Sommer in der Disko ein bauchfreies Top und Hot Pants anziehen? Findet ihr das gleich schlampig? Also wenn das Mädchen schlank ist und so was trägt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?