Leder als Sex-Symbol?

1 Antwort

Leder spielt auf einen sexuellen Fetisch an. Manche Menschen erregt es, Lederkleidung zu tragen. Sie brauchen Lederkleidung an sich oder/und am Partner, um Sexualität leben zu können oder sie finden es mit Leder besser, Sex zu haben als ohne.
Das hautenge srpicht wiederum andere Menschen an, die es geil finden, wenn eine Frau angezogen aussieht als wäre sie nackt.
So decken enge Lederklamotten 2 Vorlieben von Menschen ab. Leder+ angezogen wie nackt.
Und weil Männer eher auf Frauen stehen und Männer auch mehr Fetische haben und Männer anscheinend gerne mal einfach so geil sein wollen werden Frauen öftermal so dargestellt.
Wie Frauen das finden wird dabei nicht berücksichtig. Frauen haben im Alltag keinen Bock, Geilheit bei Männern auszulösen. Der Alltag ist für sie unsexy und sie haben auch keinen Bock als Sexobjekt beim Einkaufen oder im Büro gesehen zu werden.

alles soweit : meie ZUstimmung. Aber der letzte Absatz verallgemeinert unzutreffend !

0
@flunra39

Ja. Das stimmt was du schreibst. Wie würdest du es formulieren?

0

Sperma Ledersitz?

  • Hallo

Ich hatte mal im Auto mit meinem Freund Sex und er hat gespritzt auf die Leder Sitze.

wir haben es trocknen lassen.

Nach 3 Wochen haben wir das Auto gründlich gereingt (da war der Fleck nicht sichtbar)

und jetzt nach 2 wochen nach der reinigung ist ein rieser fleck im auto auf den leder sitzen.

kann das sein dass durch die reinigung dieser fleck sichtbar wird oder hat er mich betrogen?

...zur Frage

bio frage bekommen und keiner weiss sie!thema leder...

in unserer klasse ahebn wir sexual kunde und in unsere "fragekiste" hat jemand die frage gestellt warum viele menschen geil auf leder sind beim sex.. xD diese frage fand jeder zum lachen und deshalb als unsere hausaufgabe über dass wochenende warum das so ist.... also die frage: warum ist das so??? oder why finden viele leute das erregend....... ich finde diese frage komisch und keiner weiss das auch nicht mal auf anderen online communitys

ps bite bis sonntag beantworten ist wichtig.. für bio note...

lg

kevkev009

...zur Frage

Warum finden Männer den Busen von Frauen sexuell stimulierend?

Theoretisch erkennt man darin die wahrscheinlich sichere Milchversorgung für das Baby das man mit der Frau machen könnte,und da der eigentliche Sinn von Sex ja nur die Fortpflanzung ist würde das Sinn machen.

Aber das kann nicht der einzige Grund sein,denn verschiedene BusenFormen wirken ganz anders stimulierend,manche findet man besonders erregend,manche hingegen überhaupt nicht.

...zur Frage

Errektionsproblem bei neuem Freund. Wieso kann er nicht immer?

Hallo ich bin seit ca 8 Monaten mit meinem Freund zusammen.

das Problem ist folgendes:

Beim sex wird sein Glied immer wieder schlaff (meist wenn er aktiv ist) aber auch manchmal wenn ich aktiv bin. Haben es auch schon bis zum Schluss geschafft. Mussten das Glied zwischendurch wieder steif machen.

Wenn ich ihn oral befriedige klappt es immer. Wobei ich finde er braucht ziemlich lange bis zum Höhepunkt.

er macht mir den Anschein, dass er auch nie wirklich geil ist und den Drang nach sex verspürt. Ich kann mich sexy anziehen und neben ihn legen, aber er macht keinerlei Anzeichen. Dasselbe, wenn ich an ihm rumspiele..

habe mir dann ein Herz gefasst und ihn angesprochen. Er findet mich sehr wohl sexy und attraktiv. Ihn beschäftigt es wohl eher, dass er Angst hat sex zu machen, da er weis er kann mich nicht richtig befriedigen Bzw Angst davor dass sein Glied wieder schlaff wird, und setzt sich so beim sex wohl unter Druck.

wir haben wirklich sehr selten sex. Vielleicht 1-2x in 2-3 Wochen.. also echt wenig. Und wenn dann will er meistens, dass ich ihn oral befriedige, evtl weil er weis da nicht versagen zu können?

Er befriedigt sich aber selbst.. wogegen auch generell nichts spricht wenn man sich vielleicht mal länger nicht sieht und solange dass sexleben in der Beziehung läuft.

Ich hatte bisher so etwas noch nicht. Und weis nicht wie ich damit umgehen soll. Für mich ist sexualität in einer Partnerschaft sehr wichtig. Und ich weis leider nicht wie es weiter gehen soll.

Wäre Echt hilfreich um ein paar Erfahrungsberichte oder Tipps 😥

...zur Frage

Hemd/ anzug fetisch?

Mich würde es mal interessieren ob jemand den gleichen Fetisch wie ich teilt oder bin ich einfach nur krank? Ich finde anzüge sexy und ich stehe darauf das hemd von meinem freund aufzuknüpfen und meine hände ganz zart an seinem nackigen oberkörper zu legen wärend wir uns küssen! Wenn ich davon erzähle werd ich feucht.. am liebsten wär es mir wenn er sein hemd aufgeknöpft anlässt beim sex.

was habt ihr für fetische?

...zur Frage

Freund mag nur mein Aussehen in Lederkleidung?

Hallo, mittlerweile ist es schon sehr komisch. Mein Freund will mich andauernd nur noch komplett in Leder sehen und darin auch Sex haben. Ich darf schon gar nicht mehr ohne Lederjacke aus dem Haus. Mag er nur das Leder an mir? Vorher war er auch gut drauf, wenn ich was anderes an hatte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?