Led Zeppelin Tank Top?

...komplette Frage anzeigen Led Zeppelin Tank Top - (Musik, Klamotten, Style)

5 Antworten

Kannst dir ja das Shirt kaufen und dann zerschneiden, soweit ich weiß macht das Ben Bruce auch so... Hab ich mal in einem Video gesehen und außerdem, wenn du dir die Ränder von dem Top anschaust, glaub ich nicht das das so verkauft wird. :D Naja ich hoffe das hat geholfen...

ja so würd ichs auch machen, nur gibts das T-Shirt nicht in meiner Größe :'D naja danke :b

0

EMP.com

Das Geschäft begann 1986 in einer Wohnung in Lingen im Emsland, entwickelte sich aber in kurzer Zeit zu einem wachsenden Unternehmen, das heute etwa 400 Mitarbeiter beschäftigt[2] und über ein Callcenter mit 40 weiteren Mitarbeitern verfügt. Etwa 6.000 Bestellungen werden pro Tag aufgegeben.[3] Vertrieben werden Tonträger und Merchandising-Artikel (Fanshirts, Banner etc.) von Metal- und Rockbands (außer rechtsextremistischen Gruppierungen), Filme aller Genres, Video- und Konsolenspiele, Fun-Spruch-Shirts und weitere Artikel. Heute vertreibt das Unternehmen seine Ware in Deutschland, Schweiz, Österreich, Frankreich, Italien, Finnland, Niederlande (unter Large Popmerchandising), Spanien, Großbritannien, Schweden (unter Sweden Rock Shop) und in den USA. Geschäftsführer sind Felix Lethmate und Frank Janetzky. Eingetragen ist das Unternehmen im Amtsgericht Osnabrück.[4]

http://de.wikipedia.org/wiki/EMP_Merchandising

Das hilft mir jetzt nicht wirklich weiter.. Ich hab schon bei emp geguckt und da gibts nur so ein T-Shirt, kennt jemand noch andere Seiten?

0

ich hab das selbe nur als normales T-Shirt

PS: Ich liebe Led Zeppelin !!

Was möchtest Du wissen?