Led Zeppelin 1 erst oder 2 druck?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Während der ersten Wochen, die das Album in Großbritannien veröffentlicht war, war der Bandname und das Atlantic-Logo in türkis dargestellt. Als dies später in das heute übliche orange geändert wurde, wurden die türkis gedruckten Hüllen zum Sammlerobjekt."

Entnommen --> https://de.wikipedia.org/wiki/Led_Zeppelin_(Album)

Das bedeutet also, dass Du zum einen den Erstdruck besitzt und zum anderen auch zu den Glücklichen zählst, die dieses begehrte Sammlerobjekt besitzen.

Dankeschön für das Goldene Sternchen... :)

0

Hier nochmal Bilder

 - (Technik, Technologie, Vinyl)  - (Technik, Technologie, Vinyl)