LED TV Philips 32PFL4007K/12 schlechtes Bild bei Anschluss von Laptop über HDMI

1 Antwort

vll passt die Auflösung des Laptops nicht mit dem des Fernsehers zusammen du solltest die Auflösung mal umstellen und sehn obs besser wird.

also ich habe schon mal im tv geschaut mit welchen auflösungen er zurecht kommt...und genau diese einstellungen waren in beiden laptops drin :( habe auch bei den bildeinstellungen im tv geschaut und auf verschiedene umgestellt, lebhaft, spiel, kino usw. problem bleibt trotzdem...egal ob ich nen film online laufen lasse oder zb einen film der auf meiner festplatte ist laufen lasse...über usb mit der externen festplatte habe ich auch keine probleme...und wie gesagt mit der ps3 funktioniert auch alles...früher war es doch auch schön einfach...anstecken und gucken...lief perfekt :) werde heute mal zu ich bin doch nicht blöd fahren und fragen ob die ne lösung haben... ne frage am rande...der tv ist wlan ready wenn ich mir jetzt also so einen wlan dongle kaufe kann ich dann mit dem tv ganz normal über meinen router ins inet?? also direkt irgendwelche filme angucken??

0

Was möchtest Du wissen?