LED TV hat lila Blockstreifen

1 Antwort

Es könnte sein, dass ein Teil der Backlight-Ansteuerung ausgefallen ist. Da müsste das gesamte Backlight getauscht werden. Von wegen Receiver, der kann das gar nicht verursachen, ich würde es mal auf Kulanz versuchen.

Samsung Fernseher findet keine Sender

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen 40 Zoll LED Fernseher von Samsung geholt. Der hat auch einen eingebauten Receiver. Ich habe die Kabel auch alle richtig angeschlossen nur beim Sendersuchlauf findet er keine Programme. Woran könnte das liegen? Falls es hilft: Ich empfange über Satellit, also kein Kabelfernsehen.

...zur Frage

Code Für Sat Receiver

Medialink Black Panther FTA Premium HDTV SAT Receiver Code gesucht für die Universal Fernbedienung Philips SRP2008B/86

...zur Frage

Kann ich einen Sat-Receiver an meinen Philips-Fernseher anschließen, obwohl er schon DVB-S hat?

Hallo,

ich habe vor mir einen Philips-Fernseher zu kaufen und dieser hat auch schon alles möglich intigriert. Inklusive DVB-S. Jtzt habe ich aber gehört das die nicht immer so gut sind, wenn die schon eingebaut sind. Und mir wäre es sowieso lieber wenn ich meinen Sat-Receiver daran anschließen könnte, da der noch ziemlich neu ist.

Geht das? Wenn ja, geht das bei allen Philips-Fersehern?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Samsung UE43J5570 LED TV mit meinem Sat-Receiver verbinden ohne scart-Anschluss am TV?

...zur Frage

Led Strip weiss ?

Ich hab son RGB LED band von solcar (Amazon Bestseller) aber ist mir schon von Anfang an aufgefallen dass das "weiss" nicht wirklich weiss ist, sondern eher lila. Es gibt allerdings auch einen fade modus, bei welchem alle RGB Farben ineinander verblassend dargestellt werden (Verlauf), wobei auch das weiss zu einem gewissen Zeitpunkt korrekt dargestellt wird, also als strahlend, neutral. Also ist das nun ein Fehler, der das Produkt generell aufweist (ich meine, das Band war eher so Mittelmäsig her vom Preis), jedoch habe ich in den Rezensionen ein derartiges Problem finden können, oder stimmt da was mit meinem Produkt nicht (Fernbedienung oder dieser Controller, etc). Wäre schön, wenn jemand helfen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?