LED Tischlampe schaltet sich nach Knall nicht mehr ein?

2 Antworten

Nun, umtauchen und reklamieren. Klingt nach einem geplatzten Elko, da kann man so nichts dran machen (bzw. sollte man tunlichst nicht).

Ok, gibt es sonst noch Dinge die die Lampe zestört haben könnte?

0
@Danibrandy98

Wenn du den Bon nicht mehr hast, schraub sie erstmal auf und schau nach. Viel mehr kommt nicht in Frage, denn die Sicherung ist ja heil geblieben.

0

Fahr hin und tausch sie um.

Ohne Termin beim A.T.U. eine Reparatur durchführen?

Hallo:) Wisst ihr ob es möglich ist, ohne Termin zu A.T.U zu fahren um eine Glühlampe im rechten vorderen Licht auszutauschen - ist nir gestern Nacht gefatzt... Machen die sowas auch spontan?

Bin eher ungeschickt darin und möchte lieber dass es professionell gemacht wird:)

...zur Frage

Geräusch in den Lautsprechern beim Einschalten meiner Tischlampe?!

Also die Lautsprecher meines Computers sind relativ in der Nähe meiner Tischlampe. Jedesmal, wenn die Lautsprecher an sind und ich die Tischlampe einschalte, höre ich ein merkwürdiges Geräusch im Lautsprecher, ungefähr ein Knistern... Dies ist jedoch nur der Fall, wenn die Tischlampe beim Einschalten schnell an und aus geht und sie schießlich an ist und Licht ausstrahlt. Beim Ausschalten hört man ab und zu auch ein Geräusch, aber dieser unterscheidet sich von dem Anderen.

Meine Lautsprecher / Tischlampe sind definitiv nicht defekt!

...zur Frage

LED Lampe schaltet extrem verzögert ein

Ich habe eine LED Birne mit E27-Fassung gekauft, die beim ersten Einschalten des Tages ca. 5 Min. Verzögerung hat. Schaltet man sie anschließend wiederholt aus und wieder ein hat sie gar keine Verzögerung mehr. Woran kann das liegen? All zu billig war sie nicht..

...zur Frage

Kann man bei IKEA etwas umtauschen?

Hallo!!

Hab gestern bei IKEA eine pinke Tischlampe gekauft um 10 Euro für meine neue Wohnung. Jetzt war ich aber Möbel schauen und habe beschlossen, sie schwarz-rot einzurichten und da passt die pinke Lampe nicht mehr dazu, deswegen möchte ich sie umtauschen. Kassenzettel ist noch da, wie lange hätte ich Zeit oder hab ich überhaupt die Möglichkeit? DANKE!

...zur Frage

Warum sind die Glühbirnen in meiner Ikea-Lampe so schnell kaputtgegangen?

Ich habe eine Ikea-Stehlampe mit 3 Glühbirnen und Dimmfunktion. Jetzt sind mir nach 4 Monaten innerhalb von einer Woche 2 Glübirnen kaputt gegangen. Kann das einfach so passiert sein oder könnte es an der Lampe liegen?

...zur Frage

Ikea Lampe Vidja mit 2 x 7 Watt Kerzenbirnen - meinen die damit Energiesparlampen?

Habe bei Ikea die Tischlampe Vidja gekauft. Da sollen mit 2 x 7 Watt Kerzenbirnen rein. Da ich noch die alten Birenen habe, die gibt es doch gar nicht i 7 Watt. Meinen die also Energiesparlampen? Und kann ich statt dessen auch 2 x 25 Watt herkömmliche Kerzenbirnen verwenden, ohne dass etwas passieren kann? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?