Led strips meerschweinchenkäfig?

2 Antworten

Das sind die, die man auch zurechtschneiden kann oder? wenn ja dann reicht eine Fernbedienung völlig aus, musst halt aufpassen das du die Länge richtig abschneidest, die jetzt zurechtschneiden in Stücke geht natürlich nicht das ist meistens immer eine Länge... Eventuell solltest du nach Alternativlichtern suchen die von der Gesamtlänge ausreicht und wo du nicht mehr dran herumschnibbeln musst.

Ich habe seit Jahren einen 10 m langen LED-Lichtschlauch (Weihnachtsbeleuchtung) für draußen durch das Gehege verlegt. Wurde bisher nicht angeknabbert und leuchtet zuverlässig 16 Stunden täglich.

Die Stripes haben wir über unserem Aquarium, wasserdichte, da fallen andauernd welche aus. Ich bin nicht so begeistert davon.

Wozu Fernbedienung, wie wäre es mit Zeitschaltuhr? Batteriebetrieben ist völlig unnötig.

Woher ich das weiß:Beruf – Seit fast 50 Jahren Halterin, Tierpflegerin, Tierschützerin
 - (Technik, Technologie, Licht)

Danke das ist eine gute Idee aber ich wei nicht ob ich dem Käfig platz für ein Kabel hätte

0
@TierLover12

Nun, man hält MS auch nicht in einem Käfig, sondern in einem Gehege von mindestens 2 x 1 m. Da sollte ein Lichtschlauch passen. Handelsübliche Gitterknäste sind zu klein und nicht geeignet!

0
@wutzwutz

Der neue Käfig ist 2×2 Meter und hat drei Stockwerke außerdem dürfen sie im Zimmer rum laufen und kommen im Sommer raus 😉

Trotzdem ist der Käfig gut gesichert da ich auch einen Kater habe

0

Was möchtest Du wissen?