LED Strips Fußraum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar, Deine Werkstatt!

Ne, mal im Ernst... wie sollen wir Dir denn übers Internet den Schalter einbauen? 

Da, wo Du den Schalter hin haben willst, bohrst Du ein Loch nach Vorgabe der Daten des Schalters, baust den Schalter ein und verkabelst alles. Fertig.

Wenn Du nicht weißt wie, dann ist es wirklich besser Du lässt das eine Werkstatt anschließen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spielverderber2
31.08.2016, 10:58

Ne, mal im Ernst... wie sollen wir Dir denn übers Internet den Schalter einbauen?

lol

1
Kommentar von 3asyy
31.08.2016, 11:45

nein sollt ihr nicht ich wollte nur wissen ob das geht so wie ich mir das vorstelle 

0

ja was sollen wir jetzt sagen?
die beschaltung oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?