LED Strip/Leiste Bernsteinfarben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bernsteinfarbene LED-Strips sind meines Wissens nur in kurzen Stücken für Kfz-Beleuchtung in 12V bzw. 24V Ausführung erhältlich. Aber ich bin grad dabei, Aliexpress danach zu durchforsten, vielleicht gibts doch was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur Gelb als Stripe oder Orange als Leiste bei PEARL.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ja schon einen RGB Stripe.

Das wird immernoch am besten zum gewünschten Farbton führen.

Es ist ja ein Sehr dunkles Orange mit Großem Rot Anteil.

D.h du benötigst nur ein wenig Grün und garkein Blau.

Controller ( RGB Dimmer) Siehe Anhang liegt bei ca 20€  verstellt sich nicht , und ist für deinen festen einmaligen Farbton höchstwahrscheinlich die beste Wahl.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herb3472
10.09.2016, 10:35

Fände ich optimal, weil man mit den Potentiometern den gewünschten Farbton (wahrscheinlich) sehr genau einstellen kann.

0

Was möchtest Du wissen?