LED Stripes auf dem Asus Maximus VIII hero?

1 Antwort

Ja gibt es.
Kauf dir am besten eine RGB Strip von Cablemod die sind Asus Aura sync.
Der Anstecker sollte mit RGB Header 1/2 beschriftet sein und sich an der Unterseite neben den Knöpfen befinden. Sind 2 Stück :)

Leider muss ich dir da widersprechen du redest leider vom Maximus VIII hero Alpha aber ich hab davon den Vorgänger das Board nur ohne Alpha im Namen. Auf meinem Mainboard steht leider auch nichts von RGB an irgendeinem Anschluss ich habe nur ein TB Header aber keine Ahnung wofür der ist :s

0

hm du musst mal schau'n manchmal heißt das auch LED

0

ich kann nur noch sagen, dass die Bitfenix alchemy RGB Strip auch ohne Mainboard Controller steuern lassen ;)

0
@MineleinFragt

Okay das hört sich doch schonmal gut an :) ist dann wahrscheinlich mit Fernbedienung oder ? 

Danke dir aufjedenfall schonmal für deine antworten :)

0

Was möchtest Du wissen?