LED stripes an der Decke?

 - (Technik, Technologie, Gaming)

2 Antworten

Also ich hab auch welche an Schränken und so da halten die mit dem Klebestreifen auf der Rückseite ohne Probleme eigentlicht seit inzwischen 1 bis 2 Jahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Du kannst zusätzlich zu dem normalen Kleber doppelseitiges Klebeband benutzen, das hebt meist besser. Andernfalls kann ich die auch Eckprofile von https://de.paulmann.com empfehlen.

Das wird aber relativ teuer, wenn Du dich aber dafür entscheiden solltest, gebe ich Dir gleich als Tipp mit die Profile bei einem Baumarkt deiner Wahl zu bestellen.

Sonst könntest Du auch mit Heißkleber arbeiten, hinterlässt aber nach dem entfernen nicht allzu schöne Spuren.

Ich Persönlich habe mich für Paulmann entscheiden, ist zwar verhältnismäßig teuer, hält aber ein Leben lang und kann immer wieder für coole neue Projekte verwendet werden.

Falls Du noch Fragen haben solltest, kannst Du sie gerne an mich richten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?