LED Stripes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lura2800,

du bräuchtest für den zweiten Teil eine eigene Stromversorgung, welche man sich sicherlich beim Hersteller separat kaufen kann.

Danke fürs 🌟

Ben

Woher ich das weiß:Beruf – Informatikkaufmann

Kannst du, sofern du das Band an einer vorgesehenen Stellen durchschneidest.

Musst dann nur gucken, wie du am abgeschnittenen Teil die Verbindung herstellst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie kann ich da die Verbindung herstellen muss ich das was extra kaufen?

0
@Lura2800

Sofern beim dem Stripe kein Anschlußstück mitgeliefert wurde, musst das extra kaufen, oder dir was zurechtbasteln.

Du kannst dieses zweite Stück übrigens am gleichen Netzteil anschliessen.

1

Ja aber nur wenn du eine Möglichkeit hast den abgeschnitten Teil mit Strom zu versorgen.