LED-Strip zum Systemsound pulsierend?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schau dir mal das NZXT hue+ an das wird an einem USB Header am Mainboard angeschlossen und kann über eine Software gesteuert werden.

Der Preis ist aber relativ hoch das Hue ohne + ist günstiger.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deadmau2210
02.04.2016, 21:02

Ich habe einen LED-Strip gemeint den man z.B. an den Schreibtisch kleben kann und nicht im PC selbst ist... Mein PC steht auf dem Boden und und hat kein "Fenster", also brauche ich so eine Art LED-Strip nicht. Sonst noch Tipps oder Vorschläge?

0
Kommentar von xGeTReKtx
03.04.2016, 14:10

Mmh habe ich noch nie gesehen ich habe einen Streifen am Schreibtisch den man mit einer Fernbedienung steuern kann.

0

Was möchtest Du wissen?