LED Strip geht nicht an...?

1 Antwort

Wechsle mal den Port, evtl hat der einen Knick weg.

Und wenns nicht hilft, zurück zum Händler damit, wenn garantie drauf.

Ich habe, es schon auf einem anderen PC versucht, auf Fernsehern, Powerbanks, USB 3.0 und 2.0, immer nur dieses aufblitzen...

0
@lsfarmer

Ok, schade, dann werde ich es wohl zurück schicken müssen. Und danke für deine Hilfe :)

0
@feliche2000

ja weil ich würds nicht aufmachen, weil da hat der Produzent den Fehler beim Bau gemacht und ist ja noch Garantie drauf.

0

Passendes Relais für LED Strip?

Ich habe in U-Form an meinem Smart-TV einen RGB-LED Strip installiert. Nun möchte ich den LED Strip aber über ein WIFI Modul von Magic Color steuern. Nun zum Problem: Ich habe den LED-Strip mit dem 1A USB-Port meines Smart-TVs verbunden dadurch, so dass der Strip mit dem TV ein bzw. aus geht. Leider benötigt das WIFI-Modul aber eine Spannung von 9-12V und wie ich bisher gelesen hab liefert ein USB-Port am TV aber nur 5V. Meine Idee ist nun ein Netzteil zu kaufen das ich mit dem WIFI-Modul verbinde. Jedoch möchte ich ein Relais zwischen Netzteil und WIFI-Modul hängen, so dass der USB-Port mit 5V das Relais durchschaltet und der Strip wieder mit dem TV ein bzw. aus geht. Welches Relais benötige ich das mit der Spannung aus dem USB-Port die 9-12V durchschaltet? Oder habt Ihr eine bessere Idee?

Vielen Dank im vorraus!:)

...zur Frage

LED per PWM?

Hallo, Ich würden gerne einen RGB LED Strip mit dem hier ansteuern: https://www.leds.de/dimmer-fuer-leds-und-led-module-pwm-mit-drehregler-95019.html Dieses 'modul' hat 4ports. Einen minus der reingeht, einen plus der rausgeht(oder andersrum) und dann noch 2 Anschlüsse für eine LED. Damit würde ich gerne wie schon gesagt den Strip ansteuern.. Wie muss ich es anschließen, dass man das so verwenden kann? Vielen Dank außerdem an FrageWitz, der mir viel Hilfe zu so einem ähnlichen thema geboten hat. Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Ich suche ein Kabel wo genau so das ist wie auf den Bild?

ich suche das linke Kabel Led strip Light connect port

...zur Frage

LED Leiste ( 5v Betriebs Spannung ) mit Batterien Betreiben?

Ich möchte diese LED Leiste mit Batterien betreiben.

http://www.ebay.de/itm/USB-LED-RGB-Leiste-100cm-Mini-Controller-f-Laptop-PC-Auto-LED-Strip-e-Lampe-/221359385263?pt=DE_M%C3%B6bel_Wohnen_Nachtlichter_Lichts%C3%A4ulen&hash=item338a0c2aaf

Ich habe in der Anzeige gelesen das sie eine Betriebs Spannung von 5 Volt haben. Wie bekomme ich das mit Batterien hin ?

3 mal 1,5V = 4,5V 4 mal 1,5V = 6,0V

Danke schon mal für eure Hilfe !

...zur Frage

RGB LED Strip für Corsair 400C?

Hallo. Ich suche RGB LED Strips für das Corsair 400C Gehäuse. Ist das NZXT Hue plus gut? Wie muss man normalerweise solche LED Strips am Mainboard anschliessen?

...zur Frage

kann man ein ganz normales RGB Led Strip ohne Molex Anschluss anschliessen?

Ich hab ein Led Strip in mein Gehäuse eingebaut und benutze zurzeit ein Netzstecker von dem ich das Kabel in denn Pc geführt habe. Kann man das nicht über denn PC betreiben ? Hab leider kein Molex Anschluss . Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?