LED Strip falsche Farbe

1 Antwort

Ferndiagnosen sind immer so`ne Sache !!! Wenn LED´s "spinnen" liegt es oft an der Stromversorgung. Batterien / Netzteil mal geprüft ??? Eventuell einen Kurzschluss "produziert" ??? Die Fernbedienung mal " misshandelt" ??? Draufgesetzt , hart aufgeschlagen ???

ich habe den Fehler gefunden, es lag daran, dass bei einer Verbindung von einem zum anderen Ort, die Kontakte von blau und grün zusammen waren, weil ich am Vortag etwas daran gemacht hatte, trotzdem danke.

0

Samsung Fernbedienung geht nicht?

An meinem Samsung Fernseher ist die Fernbedienung Kaputt bzw ein paar Tasten gehen der Rest nicht. Die Fernbedienung hat aber Verbindung zum Tv weil wenn ich drauf drücke geht das Rote Licht an am Tv. Sorry für die schlechte info.

...zur Frage

Was bedeuten die Farben am PS4 Controller?

Wenn ich Fifa spiele ist das Licht Blau oder Rot. Wenn ich Farcry spiele ist das Licht Grün. Von was ist die Farbe des Lichts abhängig ?

...zur Frage

Mit 3 Farben Farbe mischen?

Ich habe die Farben Rot, Grün und Blau. Ist es nun möglich daraus Orange herzustellen ?

...zur Frage

Songs in denen Fdie Farben blau, orange, grün, rot, oder pink vorkommen?!

Hey

Also, undere Theater- AG führt bald ein Stück über Farben auf und immer, wenn eine neue Farbe auftritt, wollen wir einen Song spielen lassen, der etwas mit der Farbe zu tun hat. Jeder soll sich etwas überlegen und ich wollte hier um Rat fragen, weil ich noch keine Ahnung habe. Es geht um die Farben grün, blau, rot, orange und pink. Ich habe mir zu violett "Purple Rain" und zu gelb "Yellow Submarine" überlegt... Also es sollte ein Lied sein, in der die Farbe vorkommt, oder es um die Farbe geht.

Vielen Danke schon mal im Vorraus.

Kizzz Jessi

...zur Frage

Die Tasten von Fernseher ausversehen deaktivert mit die Tasten selbst?

Was soll ich machen wenn ich bei dem Fernseher Silva Schneider die tasten bei dem Fernseher mit die Tasten selbst bei die Einstellungen deaktiviert habe? Ich hab keine Fernbedienung und kann es nicht einschalten.

...zur Frage

Welche Farbe ist analytisch, distanziert und abstrakt. Rot, Grün, Blau?

Bitte nur eine der im Titel genannten Farben wählen mit Begründung. Weitere Merkmale: weise, klug.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?