Led-Streifen von Wish?

Ledstreifem - (LED, Streifen, wish)

2 Antworten

Ich hab die auch und ja sie fühlen sich vielleicht nicht extrem hochwertig an und es gibt bestimmt Produkte mit einer besseren Verarbeitung aber für so wenig Geld darf man sich nich beschweren. Die Farben sind gut und alles wird nicht zu heiß, aber etwas warm. Wohne in einem 500 Jahre altem Holzhaus also wird bei dir schon nichts abbrennen wenn es bei mir passt!:) viel spaß damit:D

Sie sind eig für den preis sehr gut, klar nicht top qualität aber ich find die toll

hast du irgend ein Problem, weil di warm werden oder so?

0

LED wird selber nicht warm, also die Kette. Wobei der Stecker für in die Steckdose manchmal etwas warm wird. (Jedoch nicht so warm dass es gefährlich werden könnte)

0

LED Streifen für Schulranzen?

Hallo,

meine Tochter ist in der 1. Klasse und jetzt wenn wir morgens los gehen ist es Stockfinster. Natürlich hat Sie eine Sicherheitsweste und einen Schulranzen mit reflektierenden Streifen. Leider wird Sie damit von Autofahrern gesehen, aber ich finde sehr spät. Ich habe gesehen das es mittlerweile Schulranzen gibt mit eingebauten LED-Streifen die mit Batterie sind. Kann man so Streifen selber kaufen? Leider habe ich bei Google nichts gefunden, vielleicht habe ich aber auch nur die falschen Suchbegriffe eingegeben?! Gesucht habe ich nach: Led-Streifen Schulranzen, Led-Stripes, Led selbstklebend, Led Batterie, Sicherheitslicht.

Weis jemand Rat? Mir ist ganz wichtig das das Licht am Schulranzen ist, gefunden habe ich anhänger oder Blinklichter zum anklipsen, da habe ich aber eher die Angst das es runter geht und verloren geht. Ich weis auch das es so Armbänder gibt, aber mir ist wichtig das es nicht am Arm leuchtet sondern direkt am Schulranzen, dass man sie von hinten gut erkennt.

Weis jemand ob es sowas gibt und wie sich das genau nennt?

...zur Frage

wie kann ich einen led streifen betreiben

hy ich habe led streifen 15 led´s rot ( einfarbig ) mit 12v dc spannung

jetzt habe ich versucht die an die normale baterie anzuschließen nur eine aber es ging nich dan hab ich aber gesehen das bei mir im zimmer ein kleines beteriefach stück rumliegt das sind nur so 3 von diesen zellknopfbaterien und da ging das o-O kann mir einer sagen wiso bzw kann ich das auch irgentwie anders machen das ich die anderen auch zu leuchten krieg :DD hab nähmlich 4 von den streifen ( is aber nur eine ngeschlossen )

vielen dank im vorraus

...zur Frage

Was ist eure Meinung über Wish?

Ich will mir mal da was bestellen was kann denn bei Wish falsch laufen?

...zur Frage

ist die App "wish" abzocke?

Hey dort kann man sehr schöne sachen Kaufen für wenig geld. > echt seltsamm ? Ist dad Abzocke??

...zur Frage

LED-Streifen Ringschaltung

Hi, ich habe 8 RGB-LED-Streifen in Reihe geschaltet. Daher leuchtet der letzte anders als der erste (wegen Spannungsfall). Würde eine Ringschaltung wie in meiner Skizze funktionieren und würde damit das Problem behoben werden? Ich bin leider wenig erfahren in Elektronik und möchte weder den Streifen noch das Netzteil kaputt machen und auch nicht mein Haus abbrennen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?