LED Streifen und Akku (Powerbank)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

tendenziell eher nein. die batterien aus deinen boxen liefern 4,5 volt. die Powerbank hat 5... das KÖNNTE noch gehen, garantieren kann dir das aber niemand.

ganz abgesehen davon, dass die powerbank ja auch irgendwie befestigt werden muss.

meine persönliche empfehlung: kleb die dinger mit "otto All-Bert" fest. dann geht das nieeee wieder ab!!!

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die schnelle RückmeldungAber im wesentlichen ist sie noch nicht ganz beantwortet ^^Also auf ein Neues ich brauche die Box oder Akku je nach dem Mobil also abnehmbar und das hatte ja auch mit der Klettbandlösung geklappt das was in die Brüche gegangen war ist die Batterien box an sich gewesen da sind die Plastikharken plus kleiner Schraube einfach nur durch die Last der Batterien zu Bruch gegangen während der Fahrt also hing die eine Hälfte am Klettband und die andere Hälfte auf der Straße zerstreut.Deswegen die Idee mit der Powerbank die durch Alu Rahmen nicht in ihre Einzelteile zerfallen sollte bloß da ist das Problem der Strom ist viel zu hoch denn LEDs brauchen meiner Meinung nach so um die 0,23 Ampere und was die Spannung angeht ich kann es nur versuchen ob der Glaube ich eingebaute Vorwiderstand der LED Streifen das abkann sonst würde er ja warm werden ?Danke für Rückmeldung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?