LED Streifen programmieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mit einer Fernbedienung alle Netzteile benutzen

Fernbedienung und Empfänger Reichweite?

Ich möchte gerne wissen welche Reichweite Fernbedienungen haben. Also angenommen man baut sich einen Quadrocopter und baut ne Fernbedienung mit Empfänger ein die 2,4 GHz haben(Ja, bin totaler Anfänger). Ich habe gelesen die sollen eine Reichweite von bis zu 3000m haben. Und das man diese verstärken kann, in dem man mehrere Empfänger einbaut. Wie geht das? Würde mich über eine Antwort freuen Lg

...zur Frage

Wo kann man den Yeezy Boost 350 vorbestellen/kaufen?

Wo im Internet wird man den Yeezy 350 Boost kaufen können oder sogar schon vorbestellen? Und in welchen Läden wird man ihn kriegen können?

www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=yeezy+boost+350

...zur Frage

Kann ich verschiedene Lichterketten in einem Raum einzeln über eine Fernbedienung steuern?

Hallo liebe Ratgeber-Community,

angenommen ich kaufe 3 normales LED Streifen Sets

( z.B. http://www.ebay.de/itm/like/251783938877?ul_noapp=true&chn=ps&lpid=106)

Demnach hätte ich 3 Fernbedienungen für jeden Streifen, gibt es nun eine Möglichkeit seperate Ketten über eine Fernbedienung unterschiedlich zu steuern, zu beachten wäre auch die LED Streifen werden nicht über die gleiche Steckdose und Empfänger gespeist. (Mit unterschiedlich steuern meine ich in dem Fall dass z.B. Lichterkette1 Rot hat, Lichterkette2 Grün und bei Lichterkette3 die Farbe trzd wechseln kann ohne dass sich bei den anderen 2 etwas ändert.)

Danke im Vorraus für alle Antworten/Links/Meinungen :D

...zur Frage

Wie Zimmer mit LED Streifen ausstatten?

Hey zusammen,