LED Streifen programmieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mit einer Fernbedienung alle Netzteile benutzen

Fernbedienung und Empfänger Reichweite?

Ich möchte gerne wissen welche Reichweite Fernbedienungen haben. Also angenommen man baut sich einen Quadrocopter und baut ne Fernbedienung mit Empfänger ein die 2,4 GHz haben(Ja, bin totaler Anfänger). Ich habe gelesen die sollen eine Reichweite von bis zu 3000m haben. Und das man diese verstärken kann, in dem man mehrere Empfänger einbaut. Wie geht das? Würde mich über eine Antwort freuen Lg

...zur Frage

Wo kann man den Yeezy Boost 350 vorbestellen/kaufen?

Wo im Internet wird man den Yeezy 350 Boost kaufen können oder sogar schon vorbestellen? Und in welchen Läden wird man ihn kriegen können?

www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=yeezy+boost+350

...zur Frage

Kann ich verschiedene Lichterketten in einem Raum einzeln über eine Fernbedienung steuern?

Hallo liebe Ratgeber-Community,

angenommen ich kaufe 3 normales LED Streifen Sets

( z.B. http://www.ebay.de/itm/like/251783938877?ul_noapp=true&chn=ps&lpid=106)

Demnach hätte ich 3 Fernbedienungen für jeden Streifen, gibt es nun eine Möglichkeit seperate Ketten über eine Fernbedienung unterschiedlich zu steuern, zu beachten wäre auch die LED Streifen werden nicht über die gleiche Steckdose und Empfänger gespeist. (Mit unterschiedlich steuern meine ich in dem Fall dass z.B. Lichterkette1 Rot hat, Lichterkette2 Grün und bei Lichterkette3 die Farbe trzd wechseln kann ohne dass sich bei den anderen 2 etwas ändert.)

Danke im Vorraus für alle Antworten/Links/Meinungen :D

...zur Frage

Wie Zimmer mit LED Streifen ausstatten?

Hey zusammen,

eine Sache sage ich sofort: ich habe gar keine Ahnung davon, deswegen nehmt bitte Rücksicht, wenn die Antwort auf die Fragen zu offensichtlich sind :) Würde mein Zimmer gerne mit LED Streifen ausstatten, jedoch habe ich vorher noch folgende Fragen:

1. Wie läuft das ab vom befestigen? Kleben, oder? Ich will keine besonderen Streifen haben, ganz normale von MediaMarkt, Saturn oder so..
  2. Sagen wir ich brauche 2,5m für meine Wohnwand..selbstverständlich passen die Streifen nicht auf den Centimeter genau an die unteren Schränke meiner Wohnwand, da ist dann ja überschüssiges Licht oder ein überschüssiges Stück der Leiste. Was ist mit dem Rest, kann ich das abschneiden und woanders verwenden oder ist das dann sozusagen "tot". Geht das überhaupt oder ist dann die ganze Leiste im Arsch? Oder kann ich das restliche Licht irgendwie deaktivieren?
  3. Ist das für in die Steckdose konstruiert oder läuft das irgendwie über Batterien? Brauche ich dann dafür extra so viele Mehrfachsteckdosen oder reicht eine Steckdose für die ganzen Streifen?
  4. Kann ich die mehreren Streifen mit einer Fernbedienung steuern oder müssen das mehrere Fernbedienungen sein?

Am einfachsten wäre wohl einfach mir das System dieser Streifen zu erklären, weil ich echt keinen blassen Schimmer davon habe und mir auch nichts drunter vorstellen kann bzw. im Internet meine Fragen beantwortet bekomme.

Danke im Voraus!

Liebe Grüße :)

...zur Frage

IR Empfänger Funktionsweise?

Hi, ich möchte gerne LEDs mit akku betreiben und suche dafür einen IR empänger mit Fernbedienung (An aus reicht) um diese ein/aus zuschalten. Diesen Empfänger habe ich schon gefunden:

https://www.reichelt.de/?ARTICLE=107206&PROVID=2788&wt_mc=amc141526782519998&gclid=Cj0KEQjwk-jGBRCbxoPLld_bp-IBEiQAgJaftRR0uybQvMl7sJVRevEcRer9He0WU-7N_TYd2Evcgs4aAvMh8P8HAQ

Welche Fernbedienung kann ich da nehmen? ... es gibt ja schon welche zu kaufen...

Ich habe schon einige LED Stripes verbaut, die kommen immer mit der (Äusserlich) selben Fernbedienung, lassen sich aber nicht alle mit der selben schalten. (Ist ja auch logisch)

Jetzt die Frage: Werden die Empfänger und Fernbedienung Programmiert oder kommen die schon Programmiert an? Wie Programmiert man diese? Kennt sich hier jemand damit aus?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit dem Vibro Shaper?

Würde mir evtl. so eine Vibrationsplatte zulegen wollen...www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=vibro+shaper

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?