LED Streifen auf Moped?

Blaue LED Leiste unter Kotflügel - (Deutschland, Gesetz, Motorrad)

2 Antworten

eig miaßats erlaubt sein aber Pls schau mal meine Frage auf meinem acc an kennst dich sicher aus xD

in der schweiz ist das ilegal

bedingungslos?

0
@Marcel3790

du darfst sie raufkleben- sie dürfen aber in keinster weise  mit einer stromquelle verbundens ein. auch ein fahrzeug im stand, mus der stvo entsprechen im öffendlicehn verkehrsraum- solltest du es also mit dem strom verbinden, erlöscht die betriebserlaubnis

1
@matrix791

Ok Danke für die Antwort und Information.......also ein Zwischenstück basteln und immer wieder vom Strom trennen wenn ich es nicht benutze ;D will es ja beim fahren sowieso nicht verwenden

0

LED Streifen trennen?

Hallo, erstmal, ich kenne mich 0 mit technik aus, also nicht aufregen ;) Ich hatte vor, für mein Zimmer einen 5m Led Streifen zu holen. Jedoch würd ich nicht den ganzen Streifen benutzen sondern nur dort 10cm, da mal 1m und dann noch irgendwo 30cm. Ich weiß, dass man den Streifen an bestimmten Punkten trennen kann. Woher bekommen die einzelnen Led Streifen dann denn Strom, wenn ich alles aufteile ?? Hoffe es war verständlich

...zur Frage

Ist ein Sportauspuff auf einem Moped in Österreich mit 50ccm erlaubt (Derbi Senda)?

Sehr geehrte Damen und Herren,
mich würde interessieren ob in Österreich ein Sportauspuff gesetzlich erlaubt ist?
Danke für eure Antworten

...zur Frage

Darf man so einen led streifen an eine Drohne kleben?

Hallo , wollte wenn ich mir eine Phantom 4 kaufe , einen led streifen ( mit Akku )drankleben rund um die Drohne ( damit man die nachts besser sieht , natürlich auch tagsüber ) . Ist dies erlaubt ?

...zur Frage

Moped Führerschein von Österreich in Deutschland erlaubt?

Hallo
Und zwar wohn ich seit relativ genau einem Jahr in Deutschland und habe den Moped Führerschein in Österreich gemacht jetzt wollt ich mal wiesen ob ich mit diesem Schein auch hier in Deutschland fahren darf

Grüße
Loki

...zur Frage

sind led streifen am fahrrad erlaubt?

Ich möchte gerne "unterbodenbeleuchtung, sowie vorne am lenker, bei der gabel und hinten am gepäckträger led streifen anbringen, damit man mich am tag und in der nach besonders besser sehen kann.

mein kumpel meinte das sei nicht erlaubt, bei autos und Motorräder dürfe man sowas auch nicht anbringen.

da verstehe ich es einigermassen, nur bei motorrädern nicht, die haben das selbe problem wie Fahrräder, sie werden nicht gesehen.

ich lebe in der Schweiz, würde mich aber auch interessieren wie das in anderen Ländern aussieht, bezogen auf Fahrräder.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?